- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. Januar - Bauen wir uns einen Schnee-Mog! ^^
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19.Januar werden?
- Teilnehmer
- 135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Pyrus
-
Hiryuu
-
Manga-Protector
-
Kimahri
-
Waya
-
General
Ich fordere Hiryuu auf, diese unzulässigen Überholversuche per sofort zu stoppen! Und nicht nur das, denn nun da er seine Chance vertan hat und anstatt hier aktiv zu werden das Weite im warmen Bett gesucht hat, verlange ich, dass er zurücktritt. Gründe? Braucht man denn für alles im Leben Gründe? Kann man nicht einmal das Gesetz von Ursache und Wirkung ausser Acht lassen? Ist es nicht nötig für den Glauben an eigenen Willen und Freiheit, dass nicht alles auf Kausalität basiert? Also tu einen Dienst an die Menschheit, Hiryuu, indem du grundlos zurücktrittst. Grund genug hast du ja.
Danke an alle die mich soweit unterstützt haben und danke an alle die dies noch tun werden! Wer sich aber noch nicht entschieden hat und den die Zeit auch nicht zum Kästchen neben meinem Namen führen wird: wählt Waya! (Hier könnte auch der Name von Hiryuu stehen, wenn dieser nicht zurücktreten würde. Wussten sie schon: hier könnte auch Ihr Name stehen! Einfach anrufen und kostengünstig für nur 1.- pro Minute seinen Namen in alle Welt bekannt machen)
Doch nach all den Absurditäten gibt es auch noch ganz reale Gründe, weshalb ihr für mich stimmen sollt. Einerseits geht es um den Badewannenthread. Selbst wenn Hiryuu zurücktritt, wird er mich wohl dazu überreden können diesen wieder zu eröffnen. Ausserdem wage ich, so leid es mir auch tut, dass es soweit gekommen ist, zu behaupten, dass Waya keine Chance mehr hat diese Wahl zu gewinnen. Deshalb glaube ich, dass alle die Waya wählen wollen ihr zuliebe mich wählen sollten. Um dies noch weiter auszuführen und dieses Post mit mehr inhaltslosem Inhalt zu füllen, will ich erwähnen, dass... mir gerade der Faden verloren ging.
Wer kennt nicht dieses Gefühl, dass man plötzlich den Faden verliert und mit einer an die Allgemeinheit gerichteten, scheinbar rhetorisch geschickten Frage fortfährt? Auf jeden Fall ist das mit den Fäden so eine Sache. Wenn man einen nimmt und ihm lange genug folgt, dann führt dieser einen unweigerlich wieder zum Thema zurück. Man folgt ihm und folgt ihm und... Mogwahl! Seht ihr, da wären wir wieder beim Thema, zurück von einer langen Reise, die uns gelernt hat, dass starke Fäden von Vorteil sind und dass ich der richtige Kandidat für diese Mogwahl bin.