mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19.Januar werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyrus

37 27,41%
  • Hiryuu

40 29,63%
  • Manga-Protector

32 23,70%
  • Kimahri

11 8,15%
  • Waya

15 11,11%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    hier die aktuelle wahlwerbung für Waya, made by me.

hier was für die männliche userschaft:
    da zu groß, verlinkt.

und hier ultimative anti-werbung gegen Hyriuu.

btw: ich nominier Muhrray zum Rauswurf.
    DAS ist zu viel!! Danke!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Danke Waya
    Ich kannte es ja schon, aber jetzt darf ich es endlich in meiner Signatur rumtragen.
    Warum hast du nur angefangen mich vor zu schlagen? Wie soll ich jetzt bitte schön meine Sig verwenden? *hin und her gerissen sei* Ach egal! Ich mach sie einfach rein!
    Zitat Zitat

Ich habe beschlossen meine Stimme bis am Ende aufzubewahren und sie dann entweder Waya oder Hiryuu zu geben, je nachdem, wer von beiden sie besser gebrauchen kann.
    *hust* Das werde dann wohl ich sein...*hust*

He! Nix gegen dehn hier: Der ist Kult!!!
    Wann wird er endlich in die Smilie Liste aufgenommen?

Hier kommt die Ultimative Wahlsig für den Wahlsieg. XD

Zitat Zitat
    Wann wird er endlich in die Smilie Liste aufgenommen?
    LOL §atta

ROFL!, das ist ja diskriminierend!
    Wobei, wenn ich's mir recht überlege...

Kein Opium, sondern
    Hiryuu
    für's Vok!

Und in der neuen Legislaturperiode werde ich auch gleich wieder meinen Lieblingsthread aufmachen... dieser wurde leider von der vorherigen Regierung geschlossen und selbst auf hartnäckickes Drängen der Opposition nicht wieder geöffnet!
    Seid gespannt, wählt Hiryuu
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Toadie
    Hier kommt die Ultimative Wahlsig für den Wahlsieg. XD

*lol* Meine sind besser! Wenn ich schon nicht gewinne...

Lelle? Warum benennst du dich plötzlich um?
    Willst du kein "Gummibärchen" mehr sein?

@Hiryuu
    Was? Meinst du den QFRAT? Darf Laty keinen neuen mehr aufmachen?
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.01.2004 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Lelle? Warum benennst du dich plötzlich um?
    Willst du kein "Gummibärchen" mehr sein?
    Toadie ist viel genialer als jeder Gummibär.
    Ausserdem hab ich Toadie schon seit gestern oder so als Avatar.
    Also ein Gummibär bin schon seit gestern nicht mehr. ^^
    Wehe Toadie kommt in der Folge heute nich vor.

Aber keine Angst, Lelle kommt bald zurück.

ein bisschen wahlwerbung.

ich danke vinnie, die mir echt toll geholfen hat.

@hiryuu: das volk braucht weder opium, noch dich!
    @waya: ne wahl-sig mach ich vielleicht auch noch.

Re: ein bisschen wahlwerbung.

Zitat Zitat
    ich danke vinnie, die mir echt toll geholfen hat.
    Und dabei hab ich Hiryuu gewählt...*sich wegschmeiß rofl*

Mal sehen, obs was bringt, TX

Naja, dann vote ich auch mal für Waya, auch wenn sie wohl nicht gewinnen wird

Wenn schon, dann wenigstens transparent

Naja, viel glück @ waya jedenfalls
    Geändert von wrtlprnft (15.01.2004 um 02:18 Uhr)
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

O_o
    Ist man mal den halben Tag nicht da und dann ist man schon LETZTER. o_O
    Ich glaub ich seh nich recht. x__X

Ihr müsst euer Häckchen in das Kästchen setzen wo Kimahri nebensteht. Nicht in die anderen.
    Oder werden die anderen nur aufgrund teils übergroßer Banner gewählt (die Smileys auf dem Waya Banner gucken nichtmal glücklich - ein Indiz dass sie nicht freiwillig dieses überdimensionale Schild hochalten. ô.o)? ^^

Drum wählt lieber die Leute mit mehr Kompetenz als mit mehr Bannern.

Sie sind eben wütend, weil Waya nicht führt, obwohl sie es verdient hätte
    Außerdem schauen diese Grinsesmileys stark drogenabhängig aus

VOTE 4 WAYA
    nur SIE hats verdient!!!
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Zitat Zitat
    Ihr müsst euer Häckchen in das Kästchen setzen wo Kimahri nebensteht. Nicht in die anderen.
    komisch, irgendwie streikt meine maus, sie will permanent nicht in das kästchen,d.h. sie mag dich net und meine maus hat ahnung
    Zitat Zitat
    (die Smileys auf dem Waya Banner gucken nichtmal glücklich - ein Indiz dass sie nicht freiwillig dieses überdimensionale Schild hochalten. ô.o)
    die haben dich und hiryuu ungeschminkt gesehen, da is ihnen das lachen vergangen.
    Zitat Zitat
    Drum wählt lieber die Leute mit mehr Kompetenz als mit mehr Bannern.
    oder noch besser: leute mit viel kompetenz und vielen Bannern, wie Waya.

sorry ich konnts mir einfach nich verkneifen:

Zitat Zitat
    die haben dich und hiryuu ungeschminkt gesehen, da is ihnen das lachen vergangen.
    Ich glaub Hiryuu allein reicht da schon. ô.ô Zudem sei angemerkt, dass ich mich nichtmal schminke.
    Zitat Zitat
    oder noch besser: leute mit viel kompetenz und vielen Bannern, wie Waya.
    Du vergisst:
    Banner ungleich Kompetenz.

Nun nochmal etwas in eigener Sache:

[FONT=viner hand itc]VOTE 4 KIMA[/FONT] also mich^^
    Geändert von Kima (15.01.2004 um 03:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    sorry ich konnts mir einfach nich verkneifen:

@ Natze: Endlos geil ich danke dir

Ich dachte mir schon, daß diese unqualifizierte und populistische Anti-Hiryuu Kampagne auch auf meiner Seite zu herrausragenden Kreationen verhilft MUAHAHAH

Nebenbei... alle sind so mit mir beschäftigt, daß sie am Ende Pyrus gewinnen lassen!
    Aber Pyrus ist ok, ein tüchtiger Vertreter der achso berühmten forenpolitischen Linie

Trotzdem solltet ihr lieber mich wählen, sonst hetz ich euch Natze auf'n Hals...
    Und die willenlosen Cok-Untertanen.
    Oder Waschmuh *schauder* }
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    die Smileys auf dem Waya Banner gucken nichtmal glücklich - ein Indiz dass sie nicht freiwillig dieses überdimensionale Schild hochalten. ô.o)? ^^
    Das hast du sehr gut erkannt. Sie sind nicht glücklich weil sie für Waya wahlkampf machen müssen obwohl sie
    [FONT=gothic]HIRYUU [/FONT]
    ganz toll finden... da würde ich auch traurig schauen... Also VOTE FOR HIRYUU!!!!!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wollte erst kima wählen, entscheide mich aber pyrus, gründe ^^ :P die werd ich nicht sagen :P

und warum ich dann pyrus nehme? hm er beliefert mein schatzie mit Hunter X Hunter folgen das reicht für mich als grund da die dann auch sehn kann =)
    ole an die sympathie, wem das als wahlgrund net reicht pm an mich (sorry aber den satz wollt ich schon immer mal sagen )

Es tut gut zu sehen, dass manche User unbeeinflusst vom ganzen Gehetze gegen mich und untereinander ihre Stimme mir geben. Danke .

@Boo2k: Gibs zu, dass du nur für mich gestimmt hast um diesen Satz sagen zu können und das gar nichts mit HxH zu tun hat :P.
    Ne, quatsch, bin froh um die Stimme!

@Hiryuu: Nett von dir, dass du die Anfeindungen zu Beginn der Wahl nicht fortgesetzt hast. Naja, ist auch schade, so kann ich nur schlecht zurückgiften.

@WC: Dein blaues Hiryuu hat irgendwie hypnotische Wirkung auf mich. Ich wittere Manipulation und Wahlbetrug. Wie soll man denn da gewissenhaft abstimmen, wenn einem dauernd ein blauer Hiryuu im Kopf rumgeistert?

Die Wahlplakate gefallen mir eigentlich alle, auch wenn meist der falsche Name draufsteht. Vor allem "Wähl THXryuu! sonst..." sieht sehr stylisch aus und wird viele Wähler von den Vorteilen einer Gewaltherrschaft durch den Mog überzeugen.
    Geändert von Pyrus (15.01.2004 um 08:44 Uhr)

Also, ich bin ganz klar für Pyrus!!!!

Jaaaa, lasset das Feuerteufelchen an die Macht kommen! Auch wenn der Herr ein wenig mit seinen Bettgehzeiten schwindelt.... (jaja, um 03:15 noch im NST prahlen, daß Du zu Bett gehst und dann seh ich das hier...tststststssss!)

In diesem Sinne....

PYRUS FOR MOG!!!!!

Alle Macht den Schweizern...ööööh, naja....

@natze: das ist falsch, so muss dass aussehen.

@kima: das sagen sie alle und dann machen sie es doch. und waya is kompetent, sogar mehr als du.
    @pyrus: sag das doch eher, mach ich absofort anti-pyrus-plakate.
    @whitey: nö. wie gesagt die haben hiryyu und kima ungeschminkt gesehen und da is ihnen das lachen vergangen.
    @hiryu: was heißt hier unqualifiziert? das is der pure neid.

Zitat Zitat
    @kima: das sagen sie alle und dann machen sie es doch. und waya is kompetent, sogar mehr als du.
    Beweise bleibst du mir aber schuldig.

Naja, aber da Banner wohl höher gewertet werden hab ich auch mal welche gemacht. ô.ô