mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19.Januar werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyrus

37 27,41%
  • Hiryuu

40 29,63%
  • Manga-Protector

32 23,70%
  • Kimahri

11 8,15%
  • Waya

15 11,11%
    so, jetzt wieder das niveau hochschrauben, wir sind hier ja in nem ordentlichen forum mit ordentlichen usern.
    @M-P: nur gut das meine posts meist mit dem satzzeichen enden. (sofern ich eins gesetzt hab) btw: bist ja nur neidisch auf die schönen banner.
    @hiryyu: der beschluss wurde so eben aufgehoben.

@whitey: ich find das blau abstoßend, rosa passt eher zu hiryuu.
    @die anderen.
    VOTE FOR WAYA

Was ihr denn hier? o_O Eine Schlammschlacht, ala, wer macht wem am besten fertig?

@WC
    Ich mag zwar Hiryuu, aber Pyrus ist viiiiiiieelllll besser!
    Vote Pyrus! Wenn ihr nicht mich wählt....
    Wenn Pyrus gewinnt (was ich hoffe und von den ich ausgehe) muss/darf er schließlich ein Avatar von mir einen Monat lang benutzen!

@Kimahri
    Wenn wir schon nicht gewinnen, sollten wir einen trinken gehen...

@ Waya
    Du magst Pyrus ja nur lieber weil du voll in ihn verknallt bist, und deine Hormone dir zu Kopf steigen... ich weiß noch ganz genau, wie du in MSN von Pyrus geschwärmt hast... du bist bloss verknallt, also unzurechnungsfähig...

Hört nicht auf Waya denn sie ist nicht bei Sinnen... Wählt Hiryuu er ist der einzig richtige für diesen Posten!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    O_o... Freunde, das ganze verlässt grade etwas die Spaßgrenze. Die "Beleidigungen" sollten wieder etwas... deutlicher als Spaß erkennbar sein.
    Wenns schon "die anderen" nicht merken, tuts selber nicht.
    Bevor's Streit gibt, lasst lieber irgendwen anders gewinnen...
    Streit? Nah, da ist doch kein Streit, lediglich ein paar kleine Dissereien am Rande.
    Ich finds lustig.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Kimahri
    Wenn wir schon nicht gewinnen, sollten wir einen trinken gehen...
    Sorry, aber ich bin Antialkoholiker.
    Geändert von Kima (16.01.2004 um 00:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Du magst Pyrus ja nur lieber weil du voll in ihn verknallt bist, und deine Hormone dir zu Kopf steigen... ich weiß noch ganz genau, wie du in MSN von Pyrus geschwärmt hast... du bist bloss verknallt, also unzurechnungsfähig...
    Hört nicht auf Waya denn sie ist nicht bei Sinnen... Wählt Hiryuu er ist der einzig richtige für diesen Posten!!
    :...:
    Nein! Jetzt versuchst du auch noch meine Wählerschaft mit miesen Lügen von der Wahl meinerseits abzuhalten....

:grblbl:

Wieso hast du eigendlich den anderen Chocobo wieder rein gemacht? Ich fand den vorher besser... =_= *haben will*

@Kimahri

Was hast du den da als erstest zitiert? Das ist aber nicht von mir....
    Zitat Zitat
    Von Kimahri
    Sorry, aber ich bin Antialkoholiker.
    Hab ich das behauptet?
    da will man mal nett sein...

EDIT

@WC
    Schon gesehen? "Wir begrüssen unseren neusten Benutzer, Ultros"
    Geändert von Waya Yoshitaka (15.01.2004 um 22:26 Uhr)

Alle Macht dem Mogwahlcheater:

Pip, Pip!

So kein Wahlkampf keine Zeit, kein lesen ---> just a vote!

@ Waya
    Wieso erzähle ich Lügen? Ich weiß noch ganz genau wie du von Pyrus geschwärmt hast ^^ Ach ja und zum Avatar: Die einen sagen ich soll den nehmen die anderen den... ich nehm jetzt die Avas so wie ich grad drauf bin... Punkt ^^

zu Ultros:

Aber Leute, wählt wirklich Hiryuu. Er hat es einfach drauf, ist lustig, und bringt schwung in den Laden.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    @Kimahri

Was hast du den da als erstest zitiert? Das ist aber nicht von mir....
    Ooops, da hab ich wohl vergessen den Namen umzuändern. xD Das war eigentlich von Hiryuu, aber ich hatte keine Lust die ganzen Tags fürs quoten nochmal neu zu tippen und hab einfach das genommen was ich von dir hatte und vergessen den Namen umzuändern. ^^'
    Zitat Zitat
    Hab ich das behauptet?
    da will man mal nett sein...
    Ok, dann lad ich dich zu nem Verlierer O-Saft ein.

Meine Stimme geht an MP.
    Wieso? Hab' Ene-Mene-Mu zwischen Kima und ihm gemacht.

Geändert von Gruz (16.01.2004 um 01:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    Wieso erzähle ich Lügen? Ich weiß noch ganz genau wie du von Pyrus geschwärmt hast ^^
    Bist du dir sicher das ICH das war? Warte nur, wenn ich dich bei MSN erwische! MUHAHAHAHAHA! }
    Zitat Zitat

Ach ja und zum Avatar: Die einen sagen ich soll den nehmen die anderen den... ich nehm jetzt die Avas so wie ich grad drauf bin... Punkt ^^
    *lol* Dein anderer zwinckert ja jetzt auch!
    Zitat Zitat

Aber Leute, wählt wirklich Hiryuu. Er hat es einfach drauf, ist lustig, und bringt schwung in den Laden.
    Aber erst nächsten Monat!

Zitat Zitat
    von Kimahri
    Ok, dann lad ich dich zu nem Verlierer O-Saft ein.
    *Saft schlürf*
    Wir können ja unsere Stimmen zusammenlegen, das kommen wir schon mal an MP ran... }

hab für waya gestimmt , obwohl sie nen bisschen inner minderheit ist !

Ich fordere Hiryuu auf, diese unzulässigen Überholversuche per sofort zu stoppen! Und nicht nur das, denn nun da er seine Chance vertan hat und anstatt hier aktiv zu werden das Weite im warmen Bett gesucht hat, verlange ich, dass er zurücktritt. Gründe? Braucht man denn für alles im Leben Gründe? Kann man nicht einmal das Gesetz von Ursache und Wirkung ausser Acht lassen? Ist es nicht nötig für den Glauben an eigenen Willen und Freiheit, dass nicht alles auf Kausalität basiert? Also tu einen Dienst an die Menschheit, Hiryuu, indem du grundlos zurücktrittst. Grund genug hast du ja.
    Danke an alle die mich soweit unterstützt haben und danke an alle die dies noch tun werden! Wer sich aber noch nicht entschieden hat und den die Zeit auch nicht zum Kästchen neben meinem Namen führen wird: wählt Waya! (Hier könnte auch der Name von Hiryuu stehen, wenn dieser nicht zurücktreten würde. Wussten sie schon: hier könnte auch Ihr Name stehen! Einfach anrufen und kostengünstig für nur 1.- pro Minute seinen Namen in alle Welt bekannt machen)
    Doch nach all den Absurditäten gibt es auch noch ganz reale Gründe, weshalb ihr für mich stimmen sollt. Einerseits geht es um den Badewannenthread. Selbst wenn Hiryuu zurücktritt, wird er mich wohl dazu überreden können diesen wieder zu eröffnen. Ausserdem wage ich, so leid es mir auch tut, dass es soweit gekommen ist, zu behaupten, dass Waya keine Chance mehr hat diese Wahl zu gewinnen. Deshalb glaube ich, dass alle die Waya wählen wollen ihr zuliebe mich wählen sollten. Um dies noch weiter auszuführen und dieses Post mit mehr inhaltslosem Inhalt zu füllen, will ich erwähnen, dass... mir gerade der Faden verloren ging.
    Wer kennt nicht dieses Gefühl, dass man plötzlich den Faden verliert und mit einer an die Allgemeinheit gerichteten, scheinbar rhetorisch geschickten Frage fortfährt? Auf jeden Fall ist das mit den Fäden so eine Sache. Wenn man einen nimmt und ihm lange genug folgt, dann führt dieser einen unweigerlich wieder zum Thema zurück. Man folgt ihm und folgt ihm und... Mogwahl! Seht ihr, da wären wir wieder beim Thema, zurück von einer langen Reise, die uns gelernt hat, dass starke Fäden von Vorteil sind und dass ich der richtige Kandidat für diese Mogwahl bin.

Zitat Zitat
    von WC: @ Nemo
    Wieso eigentlich immer Feuerteufelchen? Pyrus steht doch "auf der Seite des Lichts"...
    Ganz einfach... erstens hat er rote Haare und zweitens erinnert mich der Name Pyrus immer an Pyromanen... naja und die zünden halt immer alles an.... Papperlapapp... von wegen Licht...tstststs!!!

Zitat Zitat
    von WC: @ Waya
    Heeeeyyyy! Wenn hier einer in Pyrus verknallt is, dann bitte ich!!! HA! Immerhin verbringen wir die Nächte zusammen!!! MUAHAHAHAA!!!! *AUA, Nemo, nicht hauen!!*

Zitat Zitat
    von WC: Ach ja und zum Avatar: Die einen sagen ich soll den nehmen die anderen den... ich nehm jetzt die Avas so wie ich grad drauf bin... Punkt ^^
    Du weißt ja auf welchen Ava ich stehe...

Pyrus for MOG!!! Pyrus for Mog!!!

G´FA HAA HAA HAA
    Hiryuu führt... da sieht man mal, dass die Leute doch Ahnung haben, wer der richtige Mog werden muss. Respect an alle die Hiryuu wählen

Sooo und jetzt geh ich weitere Wähler überzeugen (für Hiryuu) ...

Bis dann...

MUAHAH, @ Pyrus:

Die von dir genannten Gründe reichen leider nicht aus, von der Wahl zurückzutreten. Die Wahlprognosen sind da recht eindeutig, du kannst also schonmal anfangen, mit Bestechungsgeldern, Naturalien und Handelsverträgen die Gunst der Wähler auf im letzten Moment auf dich zu ziehen... oder warte einfach auf die Briefwahl

Und deine Geschichte mit dem Faden ist ja wohl uralt! Das hat schon ein berühmter Grieche vor vielen vielen Jahren in einem berühmten Labyrinth gemacht... hat damals schon funktioniert

Jetzt muss ich aber mal weiterarbeiten...
    Skandale, ominöse Geschäfte, Drogenschmuggel und ähnliches kann ich mir ja wohl erst währen meiner Amtszeit genehmigen... }

Außerdem: WCs blau ist hervorragend Besser Hiryuu in blau als einen blauen Hiryuu... MUAHAHAH
    Haha!

Vote 4 Pyrus.

An alle anderen Kandidaten noch viel Glück und möge der/ die Beste gewinnen^^

DJ n

Wow, beide Kandidaten liegen gleich auf ( 30 Stimmen ) und Manga-Protector liegt nur 5 Stimmen zurück.

Die Beste Zeit für User also, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben! ^^
    Wie z.B. mich

Also ok, meine Stimme ist wie immer käuflich und geht diesmal an denjenigen(bzw. sein Wahlkampfteam), der mir das schönste Geburtstags Smilie zeichnen/posten kann
    ries

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ausserdem wage ich, so leid es mir auch tut, dass es soweit gekommen ist, zu behaupten, dass Waya keine Chance mehr hat diese Wahl zu gewinnen.
    He... dafür, dass alle anderen Kanidaten mehr als ich bekannt sind, hab ich doch recht viele Stimmen und bin nicht mal letzter...
    Zitat Zitat

Deshalb glaube ich, dass alle die Waya wählen wollen ihr zuliebe mich wählen sollten.
    JAAAAAAA!!!
    Wählt Pyrus! Denn er ist der Beste Mann für diesen Job!

@Soheil: Wie wärs hiermit?

Für Hyriuu stimmen, bitte.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Danke Waya .
    So ernst hab ich das aber gar nicht gemeint (wie man am ganzen Post wohl auch erkennen kann ) und ich finde, du hast hier verdammt gut abgeschnitten. Du bist ja erst seit etwa 3 Monaten dabei, ich glaube so rasch hats noch niemand so hoch in die Mogwahl gebracht.

@Soheil: Das ist fies, ich bin doch gestalterisch die totale Oberniete . Wer hilft mir Soheils Stimme zu erobern?

@DJn und alle die anonym für mich abgestimmt haben: Danke!

@Hiryuu: Deine grosse Klappe liegt grad 2 Stimmen zurück.
    Ausserdem warst du viel unterhaltsamer als du blau warst, als dieses hypnotische blau, das einen langweilt und doch nicht loslässt.