mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 177

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19.Januar werden?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pyrus

37 27,41%
  • Hiryuu

40 29,63%
  • Manga-Protector

32 23,70%
  • Kimahri

11 8,15%
  • Waya

15 11,11%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Whitey: Er heißt Tomberry,man sollte schon wissen mit wem man spricht...
    Falls ich Tomberry verletzt haben sollte tut es mir wirklich leid, aber glaubst du nicht, er/sie kann für sich alleine sprechen? Ich denke schon. Er/Sie braucht jedenfalls keinen Klugscheißer, der ihn/sie verteidigt

Zitat Zitat

Aber das zeugt ja wohl schon von Hiryuus Kompetenz,zumindest indirekt.
    Also nur weil ich den Namen eines Users aus Versehen falsch gelesen habe, ist Hiryuu inkompetent? Ah ja... gerade DU musst es ja wissen...

Zitat Zitat

Denn wer wählt diese Lachfigur?User,die so eingebildet sind,dass sie sich nichtmal die Mühe machen,sich den Namen ihrer User zu merken,nur weil sie ihn nicht kennen und keine Sympathie für ihn übrig haben!!!
    Hiryuu eine Lachfigur?! Sorry, aber er hat Qualitäten von denen du nur träumen kannst, genauso wie M-P nur davon träumen kann. Hiryuu hat den Namen von TomberryX nicht falsch geschrieben sondern ich, und was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Und du scheinst ja für UNS auch nicht grad viel Symphatie übrig zu haben, wenn du mich so anmachst! Also: Mach dich nicht lächerlich, und widersprich dir nicht selbst!

Zitat Zitat

Also,wenn ihr wollt,dass man euch beachtet,euch Gehör schenkt und gut behandelt,dann wechselt das Forum,ähh,ich meine wählt M-P!
    Ah ja... M-P schenkt den Leuten beachtung? Er respektiert sie und behandelt sie gut? Ich weiß ja nicht ob wir vom selben M-P reden oder wie lange du ihn kennst. Aber es gibt durchaus User, die schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben... was übrigens auch hier in dem Thread nachzulesen war.

Hiryuu behandelt jeden User - der sich an die Regeln hält - sehr sehr gut, und ist ein echt lieber Zeitgenosse. Nur weil du von ihm vielleicht mal eins auf den Deckel bekommen hast, weil du rumgespammt hast, brauchst du ihn jetzt nicht schlecht machen! Aber Spammer halten zusammen gell Drakon?

If you´re a bad selector, vote for manga-protector. If you got the clue, vote for Hiryuu!!
    Geändert von Whitey (18.01.2004 um 03:17 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)