Erstmal freue ich mich, dass ein paar Leute was zu dem Thema geschrieben haben *froiiii*soo..
@Aerith Cross muss ich erstmal sagen...ditoIch kenne das noch von der Realschule....ich kam halt nicht mit 5 pfund Schminke im Gesicht zur Schule und deswegen war ich dann ein wenig uncool *g*
@Artax hehe ja...die Mädchen denken sie wären hässlich steigern sich immer mehr darein und leben dann nur noch dafür irgendwann einmal ein wenig schön auszusehen....ich bin leider einer dieser armen Wesen der vom schlankheitswahn getrieben ist auch wenn ich wünschte es wär nicht so. und das mit den komplimenten...LOL ich erkenne mich darin wirklich wieder...frag meine freunde/kollegen....ich sag jedesmal sie sollen aufhören zu schleimen denn ich weiß ja wohl einzige wie es wirklich is...
@Rico japp, natürlich kann man da nicht nein sagen. Ich finde diese Frauen auch unheimlich toll und würde gern so perfekt aussehen...aber nicht jeder kann sich unzählige OP's leisten oder will sein leben lang an magersucht leidenUnd gerade weil die Männer so sehr hinter diesen Frauen her sind versuchen wir frauen so zu sein. ( ich tu's nicht für irgendwelche typen ich hab ja meinen mann *g* nur für mein total zerstörtes selbstbewusstsein und für meine mich in den wahnsinn treibende waage)
@Thema sonnengott LOOOL ja das wäre wohl wahlich mal ein Thema für ihn gewesenwahrscheinlich mit einem Einzeiler: " Ich bin eben toll und fühle mich gut so wär neidisch ist hat halt pech" XDDD