Zitat Zitat
Original geschrieben von Schattenläufer
Ich kenne sehr viele Mädchen, die meinen furchtbar hässlich zu sein, weil sie nicht so puppenmäßig ausschauen. Dabei sind sie wirklich wunderschön. Es zerbricht mir jedes Mal das Herz, wenn sie dann sagen, dass sie hässlich sind. Sie sehen halt in der Schule, wie diese Puppen die ganze Zeit über die Kerle abbekommen, und sie selbst gehen leer aus.
Ja, so geht’s mir leider auch... Nur lassen sie sich auch niemals das Gegenteil sagen. Wenn man versucht, ihnen beizubringen, dass es gerade andersherum ist, heißt es: „Lieb von dir, aber ich weiß es besser.“ >__> Denken die ich wollte ihnen Komplimente machen oder was -_^ Aber mal im Ernst, haben sie sich da erst einmal reingesteigert, ist es meist zu spät...
Allerdings sind das meiner Erfahrung nach immer die, denen es nie an Beziehungen mangelt. Die Mädchen, die selten oder gar keinen Freund haben, haben nicht solche Komplexe... Manchmal frag ich mich, wer das wirklich glaubt und wer nur „fishing for compliments“ betreiben will

Zitat Zitat
Mir ist übrigens aufgefallen: Je mehr ich eine Person mag, desto schöner sieht sie für mich aus. Und das mein ich ernst, nich so, dass ich einfach nur ihre guten Seiten sehe; ich frage mich manchmal "wie konnte ich nur finden, dass sie hässlich aussieht?!".
Dito, geht mir auch so... Fällt mir aber erst jetzt auf, wo ich mir das mal bewusst durch den Kopf gehen lasse...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
Auf jedenfall ist der Mensch ein Wesen,dass immer neues will.
Wir sind auch gesund,also wollen (in diesem Fall mehr) die Mädels ein weiteres: Schönheit.
Stimmt, aber was das heute teilweise für Ausmaße annimmt, dass kann man echt nicht mehr unter hübsch einstufen! Ich persönlich finde es nicht so prickelnd, wenn ich das Gefühl hab, wenn ich mich mit einem Mädel unterhalt und zu stark ausatme, wehts ihr gleich tonnenweise Puder aus dem Gesicht...

Btw Schade, dass Sonnengott nicht an der Unterhaltung teilhaben kann... Seine Meinung hätte mich interessiert ^^ (Aber wir wollen ja nicht gleich den ganzen Thread zerstören...)