Ich kenne sehr viele Mädchen, die meinen furchtbar hässlich zu sein, weil sie nicht so puppenmäßig ausschauen. Dabei sind sie wirklich wunderschön. Es zerbricht mir jedes Mal das Herz, wenn sie dann sagen, dass sie hässlich sind.
Sie sehen halt in der Schule, wie diese Puppen die ganze Zeit über die Kerle abbekommen, und sie selbst gehen leer aus.

Eine ist sogar so weit, dass sie die Beziehung zu ihrem Freund geheimhält, weil sie nicht möchte, dass er dafür ausgelacht wird, dass er mit einer wie ihr zusammen ist

Ich denke, ich habe in solchen Dingen einfach einen anderen Geschmack als viele Leute, einen meiner Meinung nach interessanteren. Ich selbst habe lange lockige Haare, und mir gefällt das sehr; dennoch sagen mir ständig in der Schule alle, dass ich meine Haare schneiden muss, weils nicht in ist oder aus ähnlichen banalen Gründen.

Mir ist übrigens aufgefallen: Je mehr ich eine Person mag, desto schöner sieht sie für mich aus. Und das mein ich ernst, nich so, dass ich einfach nur ihre guten Seiten sehe; ich frage mich manchmal "wie konnte ich nur finden, dass sie hässlich aussieht?!".