-
Auserwählter
Ich glaube, bei mir bracht keiner Angst haben, dass ich ein "Plastik Mensch" bin. 
Das Interesse an solchen Leuten entsteht in erster Linie ducrh ihr Erscheinungsbild. "Schöne Menschen" fallen nun mal in der Regel auf.
Doch finde ich diesen Wahn der Schönheitschirugie total bescheiden, man muss schließlich nicht jeden Trend hinterher laufen!
Den Menschen ist durch seine Äußeres eine gewisse Induvidualität gegeben. Wenn nun alle zum Schönheitschirugen gehen (ohne einen driftigen Grund, wie ein schwerer Unfall), ist es doch nichts weiter als die Zerstörung der seiner Induvidualität (wenn man es übertreibt) und es entstehen "Plastik-Menschen von der Stange".
Doch sollte man doch immer auch auf die inneren Werte achten... vor kurzen gab es hier ja mal einen User, der hätte ins "Schönheitsideal" vieler hineingepasst... hat es ihn etwas gebracht? Nein, er war zu, sagen wir ungestühm und wurde gebannt....
Was ist also besser, Aussehen oder Hirn?
Sicher, in manchen Sitationen kann ein Gutes Aussehen von Vorteil sein, aber ob das ganze nicht nur eine "hübche Schlae" ist, zeigt sich erst, wenn man die betreffene Person näher kennenlernt!