-
sehe ich auch so niniel. alleine wenn ich solche bilder von legebaterien oder sehe wie die im fernsehen oder bei schlachter die tiere behandeln, überkommt mich ne wut und ich möchte wieder aufhören fleisch zu essen ...
was mich am meisten nervt sind diese verdammten wilderer. wenn die leute mal ein bisschen ihr gehirn einschalten würden könnten sie erkennen was sie damit anrichten. besonders diese snops die affenfleisch, wale, delfine oder weiß was ich alles essen. besonders die chineses oder japaner die katzen oder hunde essen. im fernsehen hab ich einen bericht gesehen wie sie hunde aufhängen und dann mit einem prügel schlagen damit sie besser schmecken... und das wo sie noch leben. ich hab dann gleich umgeschalten weil mir schlecht wurde.
man will gar nicht daran denken wieviele solche menschen herumlaufen die tiere quälen. zb dieser pferderipper den sie im fernsehen noch immer suchen, der einfach pferde aufschlitzt .. wenn ich den zu fassen bekommen würde, der hätte sein leben lang keine freude mehr