-
Der löwe wurde nicht getötet. habs schon oft genug in den nachrichten gehört. das war ein betäubungspfeil, wie man auch im video sehen konnte. falls ich falsch liege sorry.
@niniel ich war auch mal 1 jahr vegetaria habs aber nicht gepackt und bin "rückfällig" geworden hehe. (bekennender fleischesser bin)
aber du kannst nicht so über die leuts urteilen, du hast auch mal fleisch gegessen .. oder bist du echt von klein auf als vegetaria erzogen worden?
btw. das ist was anderes. ich meine es ist schon ein unterschied ob jetzt jemand ein schnitzel ißt oder zb jemand in afrika herumrennt und die letzten paar nashörner oder bedrohte tierarten abschießt.
tierschutz vor. wilderer sollten einen prozess bekommen und wenn sie schuldig sind ebenfalls hingerichtet werden oder lebenslang eingesperrt werden. so sehe ich das. sonst werden wir wale, tiger oder delfine zb bald gar nicht mehr sehen.
aber bei unserer welt bekommen ja selbst menschenmörder und kinderschänder oft nur 4 jahre oder was. wie bei euch deutschen oder bei uns in österreich schon mehr als oft der fall war
Geändert von Leon der Pofi (24.01.2004 um 01:26 Uhr)