mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Vargarent Story !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi ihr wer wiess wo oder wie ich etwas zum öffnen der 2 Türen ????

    Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

    Hass Liste : SpongeBob

    MFG gez. euer CDVMaster2002

  2. #2

    Re: Vargarent Story !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CDVMaster2002
    Hi ihr wer wiess wo oder wie ich etwas zum öffnen der 2 Türen ????
    wenn du mir sagst welche türen, schau ich in meinen gameguide.

  3. #3

    @ CDVMaster

    Sei so gut, und nehme dir das hier zu Herzen, bitte. So viele Ausrufezeichen, wie du sie hier gesetzt hast, werden nicht gern gesehen, genauso wenig wie 1000 Smilies. Außerdem ist deine Frage so unklar formuliert, dass wohl noch nicht mal ein Vagrant-Story-Kenner eine Antwort darauf wüsste. Editiere die Frage also lieber, wenn du eine Antwort willst, und zwar so, dass man sie versteht.
    Geändert von Ragnarok (14.01.2004 um 00:45 Uhr)

  4. #4

    *Lol*

    Halli Hallo!!!

    Ich möchte mal raten welche Türen du meinst,aber auch wenn du die Tür mit dem Goldschlüssel oder Silberschlüssel meinst werd ich jetzt mal eben streiken!!!
    Formuliere deine Frage doch bitte so,dass alle verstehen was du meinst!!!

    Merci Beaucoup!!!

    P.S.:
    Vagrant Story ist ein hammergeiles Game und ich will eine VORTSETZUNG!!!!
    Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
    "Ha! Das gönn ich ihm!"

  5. #5
    das hatt sich schon gegeben ich habe s schon heraus gefunden wie es geht aber wie bokomme ich das mit den Kisten hin nach dem ich den Lilienschlüßel benuzt habe , was bekomme ich wen der schallbrecher auf 0 PT. steht die 2. ebene oder was und wie kann ich das ANGET weg bekommen ??? (gensbesonders wichtig) entschuldigung wegen der VIELEN zeichen sry

    Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

    Hass Liste : SpongeBob

    MFG gez. euer CDVMaster2002

  6. #6
    lilienschlüssel gibt es nicht, nenn mir mal deinen aufenthaltsort.
    zu schallbrecher: das ist die erste breaktechnik vom schwert, wenn der zähler auf null ist lernst du die nächste technik in diesem fall satans leihgabe, wirkt auf mehrere körperteile, waffentyp is schneide und bewirkt gift.
    anget? meinst du das riskmeter, denk ich jetzt einfach. dieser wert senkt sich mir der zeit, im kampfmodus um 0,5 punkte pro sekunde außerhalb um 2 punkte pro sekunde.

  7. #7
    doch den giebts weit am anfang des games

    Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

    Hass Liste : SpongeBob

    MFG gez. euer CDVMaster2002

  8. #8
    du meinst das liliensiegel. danke für die aussage<am anfang des spiels>
    1 zerschlag den rechten der vier schiebewürfel und schieb dann den schiebewürfel daneben nach links
    2. stellen die beiden holzwürfel auf die schiebewürfel
    3. stell die beiden holzwürfel übereinander und schon kannst du über das hindernis.

  9. #9
    ähm ja da bin ich wieder wei bekomme ich den ODER könig am besten hin ?? der hatt mich schon mal besiegt aber ich bekomme das einfach nicht hin mit dem dummen kunden und wo liegt der erste fusions spruch rum ?? ich könnte ihn gebrauchen oder bekomme ich die erst später im spiel ???
    Geändert von CDVMaster2002 (14.01.2004 um 04:51 Uhr)

    Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

    Hass Liste : SpongeBob

    MFG gez. euer CDVMaster2002

  10. #10

    Jaja und so.................

    Hallo erstmal!!

    Willst du uns eigentlich verar******????
    Es wäre sehr sehr hilfreich wenn du uns deine Fragen mit den korrekten Bezeichnungen der Dinge stellen könntest!!!
    Andernfalls können wir nur raten was du gerade meinst!!!

    P.S.:
    Fusionen habe ich nieeee gebraucht...................höchstens beim ersten durchlauf!!!
    Kannst die Gegner auch mit Phantomplage ärgern............wenn du den Skill hast!!!;-)
    Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
    "Ha! Das gönn ich ihm!"

  11. #11

    Re: Jaja und so.................

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Burning Phoenix
    Hallo erstmal!!

    Willst du uns eigentlich verar******????
    Es wäre sehr sehr hilfreich wenn du uns deine Fragen mit den korrekten Bezeichnungen der Dinge stellen könntest!!!
    Andernfalls können wir nur raten was du gerade meinst!!!

    P.S.:
    Fusionen habe ich nieeee gebraucht...................höchstens beim ersten durchlauf!!!
    Kannst die Gegner auch mit Phantomplage ärgern............wenn du den Skill hast!!!;-)
    er hat ein problem mit grammatik und rechtschreibung und das nächste mal ein bisschen auf die wortwahl achten.
    ps: fusionen hab ich nie gebraucht, nur aus langeweile benutzt.
    @cdvmaster: sag mir mal den raum von dem gegner. menü---> karte---> raum suchen---> richtig aufschreiben--->posten.
    fusionsgrimior: im abschnitt mine 1.UG, "raum" gang der ausschreitung.

  12. #12

    Re: Jaja und so.................

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Burning Phoenix
    Hallo erstmal!!

    Willst du uns eigentlich verar******????
    Es wäre sehr sehr hilfreich wenn du uns deine Fragen mit den korrekten Bezeichnungen der Dinge stellen könntest!!!
    Andernfalls können wir nur raten was du gerade meinst!!!

    P.S.:
    Fusionen habe ich nieeee gebraucht...................höchstens beim ersten durchlauf!!!
    Kannst die Gegner auch mit Phantomplage ärgern............wenn du den Skill hast!!!;-)
    hallo lieber kunde ich habe es erst 2 tage und das ist mein erster durchlauf des games und wen du probs gegenüber mir hast dan versuche es doch mal *M4A1 ZIEH UND PHOENIX EIN Schuß in den Fuß geben * ich habe es langsam sat alle die mich erst mal shen denken ich kann nicht richtig schreiben aber ich schreibe zu schnell und die tastatur kommt kaum noch hinter her und ich kann absoulut und ich meine absolut nichts dafür ich "Schwa..lutscher"

    Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
    du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.

    Hass Liste : SpongeBob

    MFG gez. euer CDVMaster2002

  13. #13
    hey cdv und phönix. regelt sowas per pn, hier gehören spielefragen und was dazu gehört rein.
    @cdv: nur ein tip: benutz bevor du antwortest die vorschau-funktion und lies dir deinen post nochmal durch, danach die entstandenen fehler korriegieren und dann auf antworten klicken.
    @nen mod: ihr könnt ruhig die SLP's hier drin löschen, wär sogar besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •