Zitat Zitat
Original geschrieben von Aerith Cross
das Problem kenn ich nur zu gut! So viele schöne Spiele, aber echt keine zeit sie zu zocken. Ich beschränk mich schon nur auf Squareenix Titel zur Zeit, aber es sind immer noch viel zu viele! Da stellt sich mir immer die Frage, spielt man jetzt ein altes Spiel nochmal, weil es so gut war, oder spielt man eins, das man schon gekauft hat aber noch nicht gespielt hat ODER kauft man sich eins weil man es schon immer mal haben wollte? Schwierig, schwierig. Ich werd erstmal die zweite Variante nehmen, das heißt bei mir FF2, auch wenn ich mir vorstellen kann, das ich bald aufgebe, wenn das KS wirklich so grottenschlecht ist.
Oh yep! Das könnte ich glatt so abhaken! Geht mir absolut genauso! Und ich hab schon oft erlebt, dass ich nach vielen hin und her doch wieder zu einem nochmaligen Spielen von einem Final Fantasy Teil gekommen bin!

So jetzt muss ich Basi irgendwie gerecht werden...hab nämlich schon befürchtet, dass ich off topic werde!
Wer wird sich denn Secret of Mana kaufen? ...ich glaub ich verzichte darauf und freu mich einfach auf FF X-2 und Crystal Chronicles...wie gehts euch da?

Basi!

Cordy ~ Narziss