mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Agrabah

    Hallo...

    Sitze hier in Agrabah irgendwie fest, komme einfach nicht weiter...

    Ich kann mich nur zwischen der Hauptstraße und dem Palastplatz mit Aladin bewegen...

    Alle Türen sind frei... Glaube ich mal...

    Wie komme ich nun weiter?

  2. #2

    pazzi Gast
    Hast du schon Aladdin gerettet? Wenn nicht musst du in sein Haus und dort ist, unter einem Schrank, Teppich, welchen du befreien musst. Danach findest du ihn vor dem Stadttor und er bringt dich in die Wüste, wo du Aladdin vor einigen Herzlosen retten musst.

    Wenn du ihn schon hast musst du in einen mehr oder weniger versteckten Abschnitt. Wenn du auf den Markiesen bei Aladdins Haus stehst siehst du ganz rechts, hinter einer hohen Wand, einen kleinen Durchgang. Gehe zu ihm und schließ das Schlüsselloch dort auf. Nun ist die Tür links von der hohen Wand offen, welche dich hinter das grpße Tor führt.

  3. #3
    Den Teppich und Aladdin habe ich bereits.

    Meinst Du das Tor bei dem Palastplatz?

  4. #4

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InXcess
    Meinst Du das Tor bei dem Palastplatz?
    Ja, dieses Tor kriegst du nicht direkt auf. Es wird es später automatisch geöffnet. Jetzt musst du, wenn du frontal vor dem Tor stehst rechts durch die Tür. Die erste Tür vor einer großen Wand wirst du zuerst sehen, allerdings ist diese Tür vorerst verschloßen und du musst zuerst die Tür auf der rechten Seite der großen Wand nehmen, welche du von den Markiesen an Aladdins Haus aus erreichen kannst. Danach kannst du durch die andere gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •