Ich habe letztens cheats zu FFX geschickt bekommen und hab sie aus protest direkt zerstört, weil ich persönlich zu cheats in RPG nein sage und jetzt wollte ich mal eure meinung hören.
Ich habe letztens cheats zu FFX geschickt bekommen und hab sie aus protest direkt zerstört, weil ich persönlich zu cheats in RPG nein sage und jetzt wollte ich mal eure meinung hören.
Geändert von Ocelott (02.03.2003 um 22:47 Uhr)
Extremer FF Zocker
Hier findest du einen sehr schönen Thread zu Thema cheaten allgemein, nicht nur auf RPG's beschränkt. Bitte postet lieber in den Thread und nicht in diesen!
naja mir würde es nichts ausmachen wenn ich bei nemspiel cheaten würde aber ich machs trotzdem nichtirgentwie isses doch blöd... nur manchmal gibt es halt sachen die schon gut wären die man mit cheaten bekommt (zb. aufleveln,geld,andere charakter usw.) aber mal überlegen hab noch nie gecheatet (jedenfalls fällt mir nicht ein wann ich mal gecheatet hab
) ääähmm zählen komplettlösungen auch zum cheaten??? wenn ja muss ich mich ergänzen ^^"
EDIT: sorry hab jetzt schon hier reingeschrieben war schon am schreibentut mir leid
Geändert von Kairi (02.03.2003 um 21:30 Uhr)
Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12
Ich finde das Kompletlösungen kein cheaten sondern eine Art weg erleichterung ist und sonst nichts.
@Knuckles Ich hab nur eine Umfrage gestartet und nicht nach cheats gefragt
Und falls da was falsch dran war dann tuts mir natürlich leid
Geändert von Ocelott (02.03.2003 um 21:37 Uhr)
Extremer FF Zocker
Zitat
In dem Thread den ich genannt habe geht es auch nur darum was man vom cheaten hält. Es ist mir schon klar das du nach keinen Cheats gefragt hast. Daher braucht es dir auch nicht leid zu tun.
( Original geschrieben von Ocelott)Zitat
Das find ich auch so,aber cheaten in RPGs?!
Also,das ist echt scheiße,ich habe so nen Xploder,den hab ich mal benutzt(für FFVIII),es war scheiße,da ich Cifer freigeschaltet habe und das Spiel immer wieder hang,und nicht genug:
Es entstanden sogar Grafikfehler im Spiel(!)!!!
Also:
Cheats sind für den A***h!!!
Also ich finde in FF braucht man definitiv keine Cheats. Wenn man mal kurz nicht weiter kommt macht man ein parr Kämpfe und schon gehts weiter
Mfg. Vivi5432
Also meiner Meinung nach sind Cheats in RPG's überflüssig. Schließlich würden diese die Effekte eines Spieles nehmen. Somit wäre der Reiz an dem Spiel weg und man hätte nichts mehr zum "Selberentdecken".
Auch finde ich Cheats wie "unendlich Geld", "unbesiegbar" o.ä. ziemlich schwachsinnig, da diese die Herausfordung, der man vor dem Beginn steht, nehmen.
Fazit: Cheats nehmen nur den Spielspass an einem Spiel.![]()
Na ja, Cheats wie "überall speichern" oder "unendlich Gil" find ich schon okay. Reine Bequemlichkeit.
Aber Cheats für "unendlich HP" oder "alle Statuswerte max" find ich dann doch eher dämlich. Dann macht's doch keinen Spaß mehr.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !