-
Ehrengarde
Es geht schon, du kopierst die Map des Spiels im Maker mit "Strg + c" und fügst sie wieder im Maker, diesmal aber in deinem Spiel, mit "Strg + v", ein.
Falls die Maps auf eine Chipsetnummer zeigt, die du in deinem Spiel nochnicht angelegt hast, kommt es zu einer Fehlermeldung, wenn du auf diese Map klickst. Also angenommen, die Map zeigt auf Chipset 15, du hast bei dir aber nur bis zu Nummer 6 eingestellt, dann stellst du einfach auch bis zu Nummer 15 ein. Nun musst du der Map noch das richtige Chipset geben, das musst du also auch importieren und in der Database neu einstellen.
Sollten die Events auf der Map auf irgendwelche Charsets zeigen, so müssen diese selbstverständlich ebenfalls mitimportiert werden.
Maps aus anderen Spielen zu klauen ist keine schlechte Sache. Man kann so lernen, wie man ein Chipset richtig einsetzt und anhand dieser Basis weiterarbeiten. Nur sollte man das Spiel mit diesen Maps dann nicht veröffentlichen, denn dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln