Was bedeutet das, wenn der Zeitbereich rot wird und von vorne beginnt. Beim 8 teil war das auch. Da wurde glaube die End sequenz gekürzt oder so.
Was bedeutet das, wenn der Zeitbereich rot wird und von vorne beginnt. Beim 8 teil war das auch. Da wurde glaube die End sequenz gekürzt oder so.
Mein Forum
Nach 99 stunden fängt die zeit von vorne ist aber nicht weiss sondern rot.Alles klar
Mein Forum
ROFL, wer zum teufel brauch für ein FF schon soviel zeit mit allen secrets etc...? o.OZitat
Könnten die Herrn vielleicht mal eine bisschen rücksicht zeigen? Also neee...
Ich hatte auch schonmal die 99 voll...weil ich nachträglich nochmal hier hin bin...da mal die Karte absuchen...hier noch was nachschauen, obwohl ich schon alles hatte. Da kommt man schnell zu sowas.
Soweit ich weiß gab es das bisher bei jedem FF...mit Sicherheit weiß ich, das es beim achten auch so war, und da wurde hinterher nichts gekürzt.
Ist wohl einfach nur ein freundlicher Wink mit dem Zaunphal, das du das nächste mal ein bisschen schneller sein solltest.Und außerdem fasst die zeitangabe nur maximal 4 stellen. (Also 99:99), dann färbt sie sich rot und fängt bei null an, alles eine Sache des Platzes. ^^
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Weiß einer, was passiert, wenn man die 99:99 Stunden für die rote Zeit auch aufgebraucht hat?
Wird sie dann blau?
Wer hält deine Hand wenn es dich nach unten zieht?
z.b um alle auf lv 99 zubringen(zidane Lv 98 bei mir) oder um den Kartenrang zu verbessern.Zitat
Mein Forum
Das ist ja auch nicht schlimm, wenn man mehr zeit braucht.... nur denken manche leute (insbesondere MOD`s), dass sie sich über andere lustig machen können, wobei sie uns immer verwarnen wenn wir gemein zu anderen sind...
*schon mal vorsorglich das Schwert zieht und auf antwort wartet*
-----------------------> Dr.drakla. Kamahl
*haut Kamahl käftig auf die Schulter*
Jo, alte Socke...überall da wo es was zu Verteidigen gibt, was?
Zur sache mit den 99:99 in rot durchlaufen lassen...ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das sie dann schwarz wird, hab aber nicht genug Freizeit das mal zu checken.![]()
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
Wusste gar nicht,dass sie rot wird^^
Bei FFVII bleibt sie bei 99:99 stehen,dachte,das es bei den anderen auch so wäre.
Naja,wenn du dann in rot 10:20 stehen hast,weisst du,dass du 99:99 + 10:20 stunden gespielt hast ^^
Naklar, bin sozusagen ein Zorro mit Muskeln, oder ein superman mit Glatze, oder.....Zitat
@ topic: Wer das ausprobiert, bekommt meinen Respekt. Also das wären ja.....1....2....3.....4....5.... MEHR ALS VIER TAGE! Wer solange freiwillig seine PS blockiert und uns die Lösung dieses Problems bringt, kriegt einen Keks (abzuholen bei Vincent D. Vanderol/ Vinni).
Bewerbungen zu mir, oder zu Diamond, der auch sehr kompetent ist §schleim ...
Sorry sonst für das gespamme!!
[Last Spam von mir in diesem Topic.]
So sei es den!
ICH, Anu *Diamond* Schattentänzer, Schicksalswache der Ahnen und Hüter des Melech-Arez erkläre mich dabei bereit, diese Schlacht gegen die Zeit zu schlagen und siegreich mit Informationen über die farbige Zeit zurückzukehren!
---
also 99 Stunden bekommt man nun echt schnell zusammen, vor allem bei FF IX, da kommt das schon wegen dem Kartenspielen, aber bei FF X zählt der Zähler weiter oder irre ich mich da? Ich mein bei mir stand da mal 104 Stunden...
@Gambit: jo nach 99:99 roten stunden wird sie blau weiter kenn ich`s
net (FFVIII)... hab mal vergessen auf pause zu drücken und war ne woche weg in den ferien und hab denn einfach weitergezockt sieht doch lustig aus8)
bei ffX geht der zähler weiter. vielleicht ist die grenze da ja 999 stunden... vielleicht will es jemand ja mal ausprobieren?Zitat
![]()
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Eine herrforragende Idee! Ich habs: Jeder von uns nimmt einen FF-Teil und lässt die Zeit einfach mal laufenIch melde mich freiwillig für FF-I, da gibts nämlich keinen Zähler. Wer will FFX nehmen??? Und wer als erstes schafft, auf insgesamt 1000 Stunden zu kommen, der bekommt von mir eine Tüte Gummibärchen
![]()
[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Des las ich mir net zweimal sagen, ich kündige sofort meinen job und fang dan bei FF X an und sobald ich 1000 Stunden habe und die Zahlen Lilablasblau sind, will ich meine gummibärchen sehen.Zitat
![]()
Wielange man braucht ist irrelevant, ein Spiel sollte man genießen... ist doch egal, ob man jetzt 40h braucht oder über 99h, ne?Zitat
des seh ich genau so, ich hab bei FF VII auch schon 99:99, des liegt zwar hauptzächlich am chocobo rennen, aber ist ja egal, ich spiel ja für mich und net um irgend einen rekord im so-schnell-wie-möglich-durchzocken aufzustellen.Zitat