Zitat Zitat
Original geschrieben von Jeff
Ihr habs gut mit Zero Mission -.- Ich kann mir nur die dt. Version kaufen.
Zum Thema Partner (hier irgendwo):
Vielleicht sollte Samus ja mal einen netten Weltraumpiraten als Partner bekommen xD
Alternativ einen Chozo, aber beides wäre cool!
Bitte alles, nur das nicht. xD Hört sich dann wieder so an wie 08/15er Kitch "Geile Bountyhunterin verknallt sich in Bishounen Mann" xD
Ich fände es irgendwie cool wenn man metroid etwas "größer" machen würde. Meine Idee wäre folgendes.
Die Metroids würden nicht nur auf SR-388 leben sondern auch noch auf einigen anderen Planeten (unter ihn en auch unterschiedliche Arten von Metroid). Nun muss Samus, in Metroid II Manier die Viecher ausrotten. Clou an der ganzen Sache ist aber dass sich das Epos über 3-4 Planeten ausdehnt und natürlich besitzt jeder Planeten eigene Chozoartefakte (ja,ja die Chozos sind weit rumgekommen *gg*). Und auf irgendeinen Planeten trifft dann Samus Aran eine Person die ebenfalls eine Powersuit besitzt (da kann man sich jetzt streiten obs noch jemand inmitten von den Chozos ausgehalten hat *g*). Aber da will ich mich nicht 100%ig festlegen. Ich will auch mehr darauf anspielen dass man mit mehreren Planeten auch mehrere möglichkeiten hätte. Fände das schon irgendwie extrem geil und endlich jagt Samus auch mal, heisst ja wohlnicht umsonst Bounty Hunter