Ey cool, hier sind ja auch einige Sequence-Break Freaks^^.

Die oben genannten pages kenn ich nur all zu gut^^. Jetzt am Wochenende hab ich ordentlich diverse Tricks ausprobiert:

-Spacejump: hm das hab ich nicht gepackt...ich hab diesen Secence Breal Move irgendwie nicht gebacken bekommen...

-Ice Beam: daran bin ich wirklich ziemlich früh rangekommen, der Sequence-Break Trick war eher leicht.^^

-Gravitiy Suit: durch den Ice-Beam konnte ich ebenfalls sehr früh rankommen^^.

-Power Bomben: durch den Sequence Break Trick kommt man da ebenfalls sehr früh ran und wirklich schwer zu perfomen ist er auch nicht^^. Das erste das ich ergattern konnte war in der Eiswüste von Phendrana(das eine in der Schlucht).

-Plasma Beam: daran ranzukommen ist schon härteres kaliber, den Grappel Beam part kann man zwar voll easy umgehen, aber der Morphball part(der mit den schienen) mit dem Sequence Break Trick zu überspringen ist echt hart, also ich habs nicht gepackt, nur fast aber nach etlichen nervenzerrenden versuchen hab ichs aufgegeben....

naja und da gabs noch etliche andere Sequence Break Trick die recht leicht oder auch sehr schwer waren....aber die meisten hab ich hinbekommen^^.