Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: All about Metroid ( Samus, Space Pirates, Story & all games)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Midou
    Thx für die Bilder ^__^ Ich versteh echt nicht, warum sie so was nachträglich rausnehmen...
    (2 Stunden mit 100% O___o Irgendwie war das Spiel eindeutig zu kurz...)

@One-ilein
    Zitat Zitat
    Schon dumm, wenn man die europäische oder amerikanische Version spielt nich Arti

zumindest die Jap. rom hätte man mal antesten können
    Das hätte ich wohl auch gemacht, nachdem ich hier von den anderen Endings erfahren habe. Aber jetzt ist das ja nicht mehr nötig ^^

@ApocalyArts
    Zitat Zitat
    @Samus_Aran: Also meines Wissen bewohnte Samus eine Weltraumkolonie mit ihren Eltern, als diese von den Space-Piraten unter Ridleys führung angegriffen wurde...

...Samus hatte damals als Einzige überlebt...

ich denke DESWEGEN ist sie "Bounty-Hunter" geworden, um für die Förderation Ridley zu jagen...
    Dass sie von Chozo aufgezogen wurde, geht ja aus den Spielen hervor. Mich würde mal interessieren, warum sie mal wieder „die Einzige“ war (wie es Helden immer sind ) und wie sie dann wieder unter die Menschen gekommen ist.

@Jeff
    Zitat Zitat
    In den HARD Endings ist sie ja mit blonden Haaren dargsellt und in den Easy Endings hat sie weiße Haare O___o
    Ach... Das ist halt künstlerische Freiheit Oder es liegt am Licht. ^^

Edit:
    @Jeff
    Hab ich am Anfang auch gedacht! Aber es ist definitiy nur der Kampfanzug, sieht man ja auch an mehreren Stellen und wird einige Male gesagt. Irgendwie wär's ja stylish gewesen, wäre sie selbst mit der Metroid-Infusion und dem Anzug zu einem, äh... Wesen mutiert... Aber ich bin ganz froh, dass sie trotzdem die Alte ist ^^''

Geändert von Artax (28.01.2004 um 01:25 Uhr)