@Artax
das hast du ma super erklärt. Jetzt ergibt das für mich auch wirklich einen Sinn!! SR388 war der Planet, der mir ganz entfallen ist. Und jetzt kommen die erinnerungen an Teil 2 wieder...das war ein einziges "Metroid-search&destroy"
.
das denk ich mir auch, das eine Schiff am anfang von MP ist ja auch nicht mehr wirklich unter der Kontrolle der Piraten, eher der ParasitenZitat
. Das zweite hatte wohl nur Platz für Baumaterialien für die neue Zebes-Base ^^.
Bei der sache mit "wiederauferstehen" find ich es schon ziemlich seltsam. Ridley, Kraid und Big Mama Hirn sind wieder mit von der Partie....dabei wird in Prime beim Meta Ridley-Scan erklärt, dass es den Piraten gelungen ist, Ridley maschinell herzustellen...nur sind die dann wieder alles richtige Lebewesen O_o. whatever ^^......
was zum Topic:
Endlich sieht man wieder ne Chozo Statue in Action...die hab ich bei MP vermisst, die Geister waren zwar cool aber diese 5 Meter hohe Statue wäre bestimmt auch fett gewesen.
Mal schauen was uns die Retro Studios bei Prime 2 hinzaubern...es ist immerhin ein Nivau zu halten.
In dem Sinne:
The last Metroid is in captivity......The galaxy is at peace....