Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RPG Channel - Winamp 5

RPG Channel - Winamp 5

Hi Leuts,

ich weiss nur das Winamp5 schon einmal im PC Forum erwähnt wurde, doch ich wollte es hier noch einmal veröffentlichen....

Falls ihr noch Midis, oder sonstige RPG-Mucke sucht, dann ladet Wa5 runter und falls ihr nichts zahlen wollte Wa3 auch noch, denn dann könnt ihr mit "Streamripper" die Midis auf der Festplatte abspeichern und umwandeln (andere Programme)...

Da ja Wa5 jetzt "richtig" Internet-TV und Internet-Radio unterstützt kann man im Radio Menü in den RPG-Channel gehen und dort die url speichern und in Wa3 mit dem Ripper rippen...

Ok es geht auch einfacher...ihr geht auf fanelia.com und zieht euch das "radio" dort....jedenfalls lohnt es sich....

etwas kompliziert für meinen Fall. Da man die Midis ja sowieso denke ich bei VGmusic.com finden wird o.ô

Gute Arbeit, Jinjukei, ich habe es mal in das Entwicklerforum verschoben, da es von der Thematik her, dort ein wenig besser aufgehoben ist.

Viele Grüße,
    Daen

Aehm..Leisli? Ist deine Sig nicht viel zugross? Nur so als Frage am Rande...

Was kann man jetzt genau machen? Radio hören im Internet oder was?

Peace Ronk

Du hast es mir ja schon empfohlen und es ist auch wirklich nützlich weil auch aus japanischen spielen die sehr unbekannt sidn musik stücke gezeigt werden welches bei spielen dann wieder aufallen wird da es dies noch nicht gab.Ich probiers mal mit den rippen mal sehen ob ich es hinkriege

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Aehm..Leisli? Ist deine Sig nicht viel zugross? Nur so als Frage am Rande...

Was kann man jetzt genau machen? Radio hören im Internet oder was?

Peace Ronk
    Jop genau, aba das kann man ja schon immer, doch durch Wa5 hast du halt schon Standartchannel im Programm und musst sie nicht mehr suchen...jedenfalls wollte ich wegen diesem einem RPG-CHannel erwähnen und nicht nur das, ich finde auf jendenfall auch die ANIME- und JAPAN-Musikchannel phat,nicht nur im Radio sondern auch im TV.
    Es gibt eben so ein Untermenü im Wa5 für TV und Radio, also alles ganz easy....kannst (könnt) mir ja mal sagen was ihr davon haltet...

@Leisli:
    Klar, ich such meistens auch, doch wenn einem gerade nichts einfällt....frag das Radio O_o