Ich habe nicht alles vorher gelesen und daher möchte ich mich entschuldigen wenn ich etwas wiederhole.

Was mich betrifft so glaube ich dass das ganze Zeug mit Nationen und Völkern alles Unsinn ist.
Der begriff Nation ist ein ideologischer Begriff, kein wirkliher Zustand.
Es gibt also kein Gen der einen Menschen zu einem Deutschen oder Russen oder Spanier oder sonst jemanden macht. So kommt auch die Frage welcher Land zu welcher „Nation“ oder Volk gehört. Denn Deutschland ist nur ein Territorium der von einer Gruppe Menschen regiert wird, ob das nun Adolf, Schröder(ich stelle die zwei nicht auf die selbe Ebene ) oder sonst wer ist.

Ausserdem ist die Ideologie meist nur ein Mittel die die Regierungen benutzen um die Bevölkerung vom Denken abzubringen.

Ich meine nur weil Chirchil an dem Schreibtisch sitzt und mit seinem Bleistift willkürlich auf der Landkarte irgendwelche Grenzen zieht heisst das noch lange nicht dass der land den russen und der andere den Italienern gehört.
Vielmehr sehe ich die ganze Menschheit als ein ganzes an und nicht als einzelne Völker die sich voneinander durch Grenzen Isolieren die nur in den K&#246fen der Menschen exestieren.

Wenn mich jemand Fragt zu welcher Nation ich gehöre, dann sage ich dass in meinem Pass „Deutscher“ steht.
Aber eigendlich ist meine Nation „Mensch“ Was anderes gibt es nicht.

Was die Armut in der Welt betrifft. Wenn ich weiss dass in der ganzen Welt es genug Essen gibt um alle Menschen zich mal ernähren zu können. So verstehe ich nicht dass der gröste Teil der Menschheit hungern muss

Übelegt mal. Irgendwo in Afrika gibt es ein Land wo die Bevölkerung hungert. Die Regierung verkauft die ganze Maisernte an Deutschland, statt eigene Leute zu ernähren. Hier verfüttert man das Zeug an die Schweine . Aber da es zuviel Schweine gibt und der Markt gefährdet ist, Tötet man diese Schweine ohne was davon zu haben o_O.

Soll ich das noch kommenieren?