- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Ausländer in Deutschland" (der Diskussionsthread zur Umfrage)
-
ich habe eigentlich nichts gegen ausländer. es gibt schlechte deutsche zb und schlechte ausländer. man kann nicht alle in einen topf werfen. aber eines nervt mich jetzt schon langsam.
ich komme aus österreich und bei uns übertreiben sie es total mit den einwanderern. in meiner heimatsstadt laufen fast nur noch ausländer herum, jetzt ohne flax. sicher muß man tollerant sein, aber wenn die in einem geschäft sind oder sonts irgendwo, die schrein da laut auf jugoslawisch oder türkisch herum und niemand versteht ein wort. ich würd mich ja nicht aufregen wenn es ein paar leute wären. aber bei uns laufen ja so viele ausländer herum das man sogar schon Campingwagen auf freie wiesen´stellt wo die wohnen können. und dannach hinterlassen sie immer einen rießigen müllhaufen und danebengeschissene toiletten. das ist fakt, die putzleute haben sich schon geweigert dort sauberzumachen. sicher machen das nicht alle, aber bei solche wo es vorkommt, die sollen dahin gehen wo sie hergekommen sind wenn sie sich nicht zu benehmen wissen denke ich mal.
unser bürgermeister ist schon der größte trottel. da jammert er immer herum das es bei uns so viel arbeitslose gibt und läßt aber immer wieder leute rein. da wird doch die arbeitslosigkeit noch weit größer. vielleicht versucht er damit gutzumachen das Hitler in unserer heimatsstadt geboren wurde. (braunau)
aber ansonsten hab ich nix gegen ausländer, paar meiner besten kumpels sind welche. aber man solle halt schon eine grenze ziehen wieviel leute in ein land zuziehen dürfen.
Geändert von Leon der Pofi (14.01.2004 um 18:08 Uhr)