Ich blocke nicht ab, aber zu manchem kann man einfach nichts weiter sagen. Denn ich denke, dass es einfach unterschiedliche Standpunkte sind, die sich so einfach nicht vereinbaren lassen.Zitat
Es ist ja nicht nur Deutschland, die etwas tun sollten. Ich würde ALLE Industrienationen Weltweit verpflichten, ihren Teil beizutragen. Das einer oder eine Handvoll von Ländern diese Belastung nicht tragen können ist klar, wenn aber ganz viele zusammen etwas tun, dann sinkt die Belastung für den Einzelnen. Überleg mal, wieviel zusammen käme, wenn es so geschehen würde. Sicher ist dieser Gedanke vielleicht etwas weit gesponnen, aber große Probleme bedürfen großer LösungenZitat
Naja, es werden doch in der EU tausende von Gesetzen verabschiedet die für ganz Europa gelten. Warum kann man dann nicht so einen Solidaritätszuschlag, wie wir ihn in Deutschland haben, auch für die EU einführen? Wie gesagt, umso mehr mitmachen, umso geringer wird die Belastung für den Einzelnen... ich denke wie gesagt, wenn jeder Bürger europaweit 1 Euro im Monat oder auch 2 Euro, abgeben würde, könnte man schon was machen. Wenn dann die anderen Industrienationen auch noch verpflichtet würden, käme da sehr viel zusammen...Zitat
Zitat
wie Recht du hast Daen (momentmal!! Ich gebe DIR recht? Mein Gott bin ich schon verkommen
![]()
![]()
)
@Gungnir:
Von welchen Sites sprichst du denn bitte? Bis jetzt war DEIN Niveu jedenfalls nicht, der intellektuelle Kracher
Edit
@ Daen
Fällt mir jetzt grad so ein... ich habe doch erklärt wie ich mir das mit dem ersten Schritt vorstelle? Und ich habe dir geschrieben, dass wir unsere Diskussion ja verschieben können... du scheinst meine Posts ja auch nicht sehr genau zu lesen![]()