- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Ausländer in Deutschland" (der Diskussionsthread zur Umfrage)
-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Whitey,
Mannomann, das finde ich ja ein starkes Stück - wieso gehst du eigentlich kaum auf meine Argumente im Einzelnen ein, sondern nennst sie lächerlich???
Du blockst ja tatsächlich nur immer ab, anstatt dir meine Argumente mal durch den Kopf gehen zu lassen. (Vergleiche hierzu meine Beschreibung linksgerichteter Menschen) 
Wo, bitteschön, verhält sich Deutschland dem Ausland gegenüber arrogant?!? DAS ist wirklich das Allerletzte, was ich Deutschland als Charaktereigenschaft zumuten würde.
Und wie gesagt, solange niemand den ersten Schritt macht, wird sich hier auch nie etwas ändern.
Oder sollen wir ein Gesetz einführen, das die Leute zu diesem Solidaritätszuschlag zwingt?...neben den vielen Milliarden die wir jährlich für Katastrophen ausgeben, während wir uns weiterhin verschulden?
Ich frage mich, ob du dann zufrieden wärst, denn in ein paar Posts davor, warst du noch gegen Landesgrenzen, wie sie z.B. notwendig wären, um solche Gelder zu kassieren und zu verwalten.
Schade, das du keine Zeit mehr hast, es war sehr interessant mit dir zu diskutieren.
Melde dich einfach, wenn du Zeit hast, würde mich freuen.
Viele Grüße,
Daen
@Gungnir: Nun ja, wir wollen versuchen, deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Was denkst du, wäre der erste und beste Schritt?
Uns auf dein Rechtschreibniveau heraufzubegeben?
Oder sämtliche Threads durch nichtssagende Verurteilungen zu werfen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!