Hey, wir brauchen nicht nur Denker, sondern auch PraktikerZitat
Nein, im Ernst. Warum sollten wir wertvolle Zeit mit Gedanken vergeuden, wenn die Lösung bereits auf der Hand liegt.
Die Landesgrenzen helfen uns einfach bei der Identifikation, und wie gesagt, so wie ein Mensch seine Mitmenschen braucht, brauchen Menschengruppen eine Zuordnung.
Die Landesgrenzen fungieren als klare Absteckung von Verwaltungsbereichen. Ohne Grenzen würde hier wohl Chaos regieren.
Wem würden wir Steuern bezahlen?
Wo würden wir unser Sozialgeld bekommen?
Woher weiß mein Arbeitgeber, was meine Noten wert sind, wenn es keine einheitlichen Regelungen innerhalb eines gesteckten Rahmens gibt?
Die Welt von der du schwärmst, haben wir vor 10.000 Jahren hinter uns gelassen, als wir Mammuts jagten.
Ein Extremist - ganz eindeutig ein Extremist.Zitat
Das ist das Problem mit Menschen, die sich linksorientiert nennen - sobald euch die Argumente ausgehen, beschuldigt ihr euer Gegenüber als Nazi *seufz*
Warum denn eigentlich? Wo habe ich in meinen Post auch nur ansatzweise RASSENFEINDLICHE Tendenzen gezeigt?
Und ich frage dich ganz ehrlich: Willst du auf deinen Lebensstandard verzichten?
Wenn du diese Frage nun deinem post gemäß mit "Ja" beantwortest, dann erwarte ich von dir die sofortige Versetzung deiner Luxus-Konsolen, um sie einem caritativen Werk zu spenden. Zeige mir den Beleg und ich werde es dir gleich tun.
Tust du das nicht, dann bist du ein Maulheld
Du liest meine Beiträge nicht *seufz*Zitat
Wie ich schon sagte - jeder, der sich als Deutscher fühlt, ist in meinen Augen kein Ausländer.
Ich bin rassenübergreifend auf jeden Menschen stolz, der hier sein Glück machen kann und zum Glück und zum wirtschaftliche Aufschwung beiträgt.