Zitat Zitat
Original geschrieben von GungniR

Punkt 2:

Die selbe Kraft hats auch zum Krieg gebracht, und allein die Tatsache, dass das Deutsche Volk auf Hitlers Frage: "Wollt ihr den totalen Krieg?" mit JA beantwortet hatte (mit Jubelgeschrei wtc.) ist Grund genug, nicht stolz auf seine deutsche Nationalität zu sein.

Mit deiner Kritik am Bildungsystem hat du wohl ins Schwarze getroffen. Hitler hat die berühmte Frage nie gestellt, das war Herr Göbbels. Setzen vier.

Und wo wir gerade wieder dabei sind, die Deutschprachigen Völker für den Krieg zu bashen: Krieg hat fast jedes Land in Europa geführt. Die Schweden verwüsteten unter Gutstav Adolphus Deutschland und drangen bis nach Vorarlberg vor, die Preussen waren auch nicht gerade friedlich, die Franzosen sind unter der Führung eines kleinen Italieners bis nach Russland marschiert, die Italiener (die man damals Römer nannte) eroberten innerhalb von fünfzig Jahren den gesamten Mittelmeeraum und Westeuropa - zwischendurch brannten sie auch mal Karthargho nieder, deportierten seine Bevölkerung und vernichteten seine Böden mit Salz. Ganz nebenbei lösten sie auch die Diaspora aus und zerlegten den Tempel in Jerusalem. Davor zog ein Alkoholischer Grieche mit seiner Armee bis nach Indien und ließ die Armee auf dem Rückweg durch die Wüste verdursten et infinitum.

Nun steh auf, geh nach Schweden, Frankreich (besonders Frankreich! Dort kannst du auch noch die Mumie von Napoleon dem Verbrecher verbrennen!), Italien und Griechenland und vielleicht auch noch England (die haben das Konzentrationslager erfunden und eine ganze Reihe von Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Indien vollbracht und Churchill war ein Rassist - er empfahl dem Parlament, man solle die Irakis vergasen und ihr Öl nehmen) und sag ihnen allen, dass sie zur Hölle fahren sollen da sie irgendwann einmal in einen großen Krieg verwickelt waren.

Ich lasse mich nicht für das verurteilen, was mein Großvater getan hat (der Herr war bei der Waffen-SS). Wenn du gerne weiterhin in Generationsübergreifender Sippenhaft leben willst, dann tu es. Und wo du dabei bist, geh hinaus und sag allen anderen Völker dieser Welt sie sollen es dir gleich tun denn nur so kann man ein guter Mensch sein.

PS: Die Nachfahren der Atzteken solltest du ebenfalls besuchen, Menschenopfer und Angriffskrieg sind die Anklagepunkte.