Zitat Zitat
Original geschrieben von GungniR

@ whitey: du erfasst das einfach nicht, wa? ^^ ich rede von Hunderten von Usern, nicht nur von mir. Und dein Spruch gilt für SN nicht, hier wäre es passender zu sagen "wie man in den wald furzt, so kackt es kräftig heraus". Erst informieren, dann schreiben

@ daen: wie kannst du das Wort Whitey benutzen, ohne rassistisch zu denken? Ich hoffe du bist ein belesener Junge und weißt, was ich meine, ansonsten sorry für deine Unwissenheit
GungniR, wir haben hier nur einen sehr geringen Hip-Hopper Anteil, also musst du uns verzeihen, wenn wir nicht jeden einzelnen Slangausdruck für "White Trash" kennen.
Trotzdem glaube ich, dass wir gebildet und erfahren genug sind, und einen Troll wie dich nach dem dritten Post identifiziert haben. Ich hoffe, du weißt, was ein Troll ist ansonsten sorry für deine Unwissenheit .

Wenn du hier mitreden willst, dann komm zuerst einmal von deiner Pupertären "niemand kann mich verstehen, ich bin soo einmahlig"-Attitüde runter. Wir versuchen hier zu diskutieren, du aber zeigst gar kein Interesse an einem Meinungaustausch, alles was du willst, ist das wir deine transzendente Weisheit erkennen und geblendet von deren Offenbarung auf die Knie fallen, wie es IMHO in diesem Kommentar so schön zum Ausruck kommt:
Zitat Zitat
Ich will deine Meinungen, und überhaupt gar keine, mit Antithesen widerlegen, dazu ist kein Mensch befugt, ich kann nur versuchen, meine zu äußern und abzuwarten, dass sich einer damit abfindet.
Du benötigst keine Antithese, aber wenn du der Meinung bist, dass die Schweizer kein Ausländerproblem haben, dann solltest du das irgendwie belegen! Behaupten kann jeder, aber belegen macht die Sache interessant und glaubhaft.