GungniR, wir haben hier nur einen sehr geringen Hip-Hopper Anteil, also musst du uns verzeihen, wenn wir nicht jeden einzelnen Slangausdruck für "White Trash" kennen.Zitat
Trotzdem glaube ich, dass wir gebildet und erfahren genug sind, und einen Troll wie dich nach dem dritten Post identifiziert haben. Ich hoffe, du weißt, was ein Troll istansonsten sorry für deine Unwissenheit
.
Wenn du hier mitreden willst, dann komm zuerst einmal von deiner Pupertären "niemand kann mich verstehen, ich bin soo einmahlig"-Attitüde runter. Wir versuchen hier zu diskutieren, du aber zeigst gar kein Interesse an einem Meinungaustausch, alles was du willst, ist das wir deine transzendente Weisheit erkennen und geblendet von deren Offenbarung auf die Knie fallen, wie es IMHO in diesem Kommentar so schön zum Ausruck kommt:Zitat
Du benötigst keine Antithese, aber wenn du der Meinung bist, dass die Schweizer kein Ausländerproblem haben, dann solltest du das irgendwie belegen! Behaupten kann jeder, aber belegen macht die Sache interessant und glaubhaft.