@Gungnir: Menno, was auch immer du dir denkst, aber ich hatte in der Tat die Kurzform von WC damit ansprechen wollen.
Ich frage mich aber mittlerweile allen Ernstes: Warum macht es dir so verdammt viel Spaß, die Diskussion hier ständig aufzuhalten und zu behindern? Nach deinen letzten Posts, scheinst du weitaus mehr in der Birne zu haben, als deine Eingangspost haben vermuten lassen.
Also entscheide dich endlich - mitdiskutieren auf unserem Niveau oder einfach nur ruhig sein. Mit deiner - bisher unbewiesenen - Überlegenheit machst du dir hier nicht nur Feinde, sondern stellst dich selbst auch in Frage.

@Seraph: *girns* Jederzeit gerne wieder

@White (im Sinne der Nicht-Farbe, nicht der Hautfarbe):
Hmm...das ist ja auch nicht das Problem. Die Mitte ist erstrebenswert, doch die Methodik beider Seiten ist unterschiedlich.
Die Frage aber bleibt bestehen: Wie organisiert man ein realistisches und durchführbares Hilfskonzept für die dritte Welt?

Wenn du dir meine Posts und Sorgen von oben durchliest, dann kannst du sicherlich verstehen, warum sich noch kein Politiker an diese Mammutaufgabe getraut hat, sondern sich lieber in die inländische Ausländerpolitik flüchtet.