mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ GungniR
    Wie wäre es, wenn du dich dann einfach mal ein bisschen genauer ausdrückst?! Meinst du hunderte von Usern die denken wie du? Wenn ja dann kann ich dir sagen, das nach meinen Schätzungen alleine 60 Mio. Idioten in Deutschland rumrennen also wirst du sicherlich noch mehr Leute finden die deiner Meinung sind, aber trotzdem keinen Plan haben Geh doch zu GIGA

@ Daen
    Vielleicht hast du es nicht gelesen, denn ich habe auch noch was angemerkt ohne als Edit darauf hinzuweisen.

Zitat Zitat
    Nicht jede Tradition ist schlecht, aber wer zusehr auf altem beharrt, entwickelt sich nicht weiter. Stillstand ist einfach tödlich...
    Von daher liegen wir denke ich schon auf einer Linie... wie gesagt ich denke du hast das bloss nicht mehr gelesen... Ansonten Reply please ^^

Edit:
    @ GungniR
    Wenn du mal dein Hirn einschalten würdest, dann wüsstest du warum er mich whitey nennt ist einfach die Kurzform von meinem Nick... aber eeeeggaall. Mr. Checker, weiß ja alles...
    Übrigens hast du eine PM von Latency bekommen, die du lesen solltest... nur als Tip...
    Geändert von Whitey (14.01.2004 um 04:57 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)