Sorry, versteh mich nicht falsch, aber ich begreife nicht, wie man eine Meinung vertreten kann, ohne sie zu begründen. Während WC zwar nicht derselben Meinung ist wie ich, begründet er die seine und darin seh ich den grossen Vorteil. So kann ich um Kernfragen ringen, bzw. mich neu orientieren. Wenn du nicht meiner Meinung bist, ist das dein gutes Recht: Ich habe dir genügend Material gegeben, das du mit einer ANtithese widerlegen könntest.Zitat
Wenn du aber so viel über die Schweiz und das nicht existente Problem der Ausländer weisst, so dürfte dir zumindest folgende DInge etwas sagen: Zürich Kreis 5, Bahnhofgangs, SVP-Asylinitiative, Polarisierungspolitik, Ausschaffungsabkommen mit Westafrikanischen Staaten. Und um dich vollends zu Überzeugen: Komm mit mir mal an einem Samstag Abend in das McDonalds-Restaurant in St.Gallen. Ja, richtig, mit Türken gibt es kaum Probleme, dafür hört man vielmehr von ehm. Jugoslaven, Albanern und Marokkanern (man braucht nur eine x-beliebige Zeitung aufzuschlagen)
Und im Übrigen: Wenn du meine Posts überhaupt gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nichts gegen Ausländer habe, solange sie sich an das Gesetz halten. Das selbe gilt für Einheimische. Ich habe mit keinem Wort gesagt, Ausländer seien schlechtere Menschen. Ich habe auch die Kopftuchfrage nicht verneint. Aber stimmt, wenn man sich nicht genäuer mit meinen Postings befasst muss man ja von mir fast das Bild eines glatzköpfigen Rassisten haben.![]()