@ Daen
Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass ich mich auf dieses lächerliche Niveu in das du unsere Diskussion drängen willst, mit mache oder? Es geht nicht darum, dass ein einzelner damit anfängt, sondern das alle durch eine kleine Abgabe verpflichtet werden, ihren Teil beizutragen. Dazu wäre ich auch gerne bereit. Es würde keinem Weh tun, wenn jeder EU-Bürger sagen wir jeden Monat 2 € abgeben würde... 2 mikerige Euro! Da käme einiges zusammen, und man könnte einiges bewegen. Dazu wäre ich wie gesagt gerne bereit. Ach ja ich habe heute auch schon "etwas von meinem Reichtum abgegeben" ... Habe eine Freundin in die Mensa eingeladen. Für mich ist die Diskussion aber in sofern beendet, da ich keine Lust habe mir das Wort im Mund rumdrehen zu lassen. Auserdem habe ich im Moment absolut keine Zeit für die Diskussion, da ich zuviel Arbeit habe. Wenn du willst können wir aber zu einem späteren Zeitpunkt die Diskussion per PM zu ende führen, okey?

Es geht mir einfach darum, das wir nicht so arrogant sein sollten... Wir haben das Glück in einem reichen Land aufzuwachsen, wärend andere Leute nichtmal sauberes Trinkwasser haben... Sowas sollte man einfach nicht vergessen.

Darüberhinaus möchte ich noch betonen das ich kein linksextremer Mensch bin, nicht das da Missverständnisse aufkommen. Ich bin blos "eher links" als rechts... das ist alles... Ich habe blos keine

@ GungniR
Zwingt dich ja keiner zum lesen...