mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Da wäre ich vorsichtig! Ich war vor kurzem in Südafrika und habe mir einige Informationen geholt. DIe Arbeitslosigkeit beträgt 40%, davon sind aber praktisch keine Weissen betroffen. Ausserdem sind die Schwarzen Südafrikas keine Ureinwohner: Es sind britsche/niederländische Sklaven (Bantus) die von den Kolonialmächten mitgebracht wurden. DIe Ureinwohner Südafrikas (Bushmen) werden in Reservaten gehalten wie die Indianer in Amerika. Du siehst nie einen armen Weissen, die Schwarzen leben aber in Ghettos wie sie es schon zu Zeiten der Apartheid getan haben. Ich würde also nicht behaupten, dass es ihnen dank der Technologisierung des Landes besser geht...
    Ok, wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wirds wohl so sein. Ich kannte halt aus Berichten(auch von einem schwarzen Südafrikaner) immer nur die Richtung, dass es in Südafrika im Vergleich zu anderen(!) schon einigermaßen gut aussieht.

@Ianus:
    Ok, mag ja alles sein, ändert aber IMHO nicht viel daran, dass niemand vorgefertigte Antworten bekommt oder sowas, oder dass das hier im Bildzeitungsstil ablaufen würde. Jeder kann ausführlich seine Meinung diskutieren.

@GnugniR:
    Wo ist bitteschön das Problem?
    Müssen alle deine Meinung haben(Stichwort: Rechte Gammler)?

[Edit]
    Zitat Zitat
    >>> tja wieso macht mann denn so ne umfrage auf wenn das thema einen nicht stört? und wenns einen stört, muss er rechts sein (so wie vincent von sich behauptet hat) <<<
    Schwachsinn! Ich kann auch ne Umfrage "USA - zuviel Weltpolizei?" aufmachen, obwohl ich pro-Amerikanisch bin.
    Vielleicht wurde diese Umfrage ja auch eröffnet, weil den Eröffner Rechtsradikalismus nervt? Ich sag nicht dass das so ist, ich sag nur dass das theoretisch so sein könnte.

Zitat Zitat
    >>> zachriel ich stimme dir voll und ganz zu, solche themen nerven unheimlich, weil sie sinnlos sind. und was ist schon so eine diskussion ohne einen echten ausländer? ihr könnt echt nicht so ein thema ansprechen wenn ihr nicht wisst, wie ein ausländer darüber denkt usw. <<<
    Ah ja, aber über die "Scheiß Ammis" und "Scheiß Nazis" kann man wo, wie und wann man will herziehen?
    [/Edit]
    Geändert von Joni Odin von Hassenstein (13.01.2004 um 23:00 Uhr)
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator