ohoho, ein echt kritisches Thema
Ich muss dazu sagen, ich fühle mich da keiner Seite zugehörig, da ich zu dem ganzen eine sehr neutrale Einstellung habe. Glatzköpfige Nazis sind bestimmt das letzte, was ich auch nur irgendwie mag/ verstehen kann. Aber die ganzen "linken", die ihre Taschen mit kram vollpflastern, und ach so coole Musik hören, naja Die Liedern sind auch nicht gerade pazifistisch... Gewalt stinkt.
Ok, zum Thema. Ich habe eher schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht, und damit meine ich nicht Schläge oder sonstwas. Vielmehr habe ich (MEINE ERFAHRUNG) festgestellt, dass viele Polen sehr nationalistisch denken, und meinen "euch Deutschen würde ich sofort einen Kopfschuss geben, wenn ihr nach Polen fahrt". Das will ich nicht verallgemeinern, die Einstellung hab ich bis jetzt fast immer festgestellt, so ists einfach fakt. Punkt. Weiterhin wird man im Internet zb. ständig beschimpft, jeder ist ein Nazi usw... was soll das, sind dann nicht viel mehr die "Ausländer" Rechts? Wie viele Rechte kenne ich... keinen, mit so Leuten würd ich nichts zu tun haben wollen. Die sieht man auch nie, aber pöbelnde Ausländer seh ich oft genug (man muss nur mal abends in die Stadt gehen)