mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Wie stehst du denn allgemein dazu, wenn meine Meinung in deinen Augen verwerfbar ist?
    Ich habe nicht verwerfbar geschrieben, auch ich bin wohl eher rechts eingestellt, dennoch finde ich einige deiner Aussagen zu extrem, zum beispiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Ich will, das es den Quadratmetern gut geht, die mich und meinen Lebenstil finanzieren. Ich will, das es den Quadratmetern gut geht, bei denen ich mein Geld gegen Essen und Kleidung eintauschen kann.
    In dieser Aussage, klingt es als würde jeder Ausländer, der hier ist, deine sowieso schon viel zu wenigen Quadratmeter zerstören. Diese Ansicht teile ich nicht, mich Leute die herumpöbeln,

[list=1][*]schlecht integrierte Ausländer[*]Die links- und rechts- radikalen, welche fast genauso schlimm sind wie die Ausländer [/list=1]

und kriminelle (wo ich dir recht geben muss, wie du in meinem letzten post wohl gesehen hast).

Zitat Zitat
    Ländern dieser Welt regiert einfach das Faustrecht und viele sind nicht bereit, dieses Faustrecht abzulegen
    das Ausland ist nicht wirklich primitiver als wir(D/CH), dennoch lese ich genau das aus deinen Sätzen heraus, ich weiss nicht ob du schon mal in der Türkei in den Ferien warst, aber die Leute dort schlagen sich auch nicht die Fresse ein, wenn sie verschiedener Meinung sind

zu der Kopftücherfrage
    Zitat Zitat
    nein
    (Nein, denn es behindert den Integrationsprozess, kann zu Isolation durch Mitschüler führen und ist ein Schlag ins Gesicht jedes Christen, der um sein Kreuz im Klassenzimmer bangen muss)
    Das verbieten von Kopftüchern von Kopftüchern, hat für mich gar nichts mit Integration zu tun, es ist ein unnötiger Eingriff in die Ausländische Kultur, was würdest du sagen, wenn im Ausland plötzlich alle Christen, welche ein Kreuz um den Hals tragen gezwungen wären dieses Abzulegen?

Fazit: Ich verstehe deine Ansichten, und stimme in einigen Punkten damit überein, dennoch denke ich, deine Sicht der Dinge ist ein bisschen zu Extrem.
    Geändert von Chaos Vincent (13.01.2004 um 21:25 Uhr)