- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Ausländer in Deutschland" (der Diskussionsthread zur Umfrage)
-
[Eure Daenigkeit]
Hmmm....ich lasse gerade folgendes utopisch-phnatastische Szenario vor meinem geistigen Auge Revue passieren...
Angenommen, Hitler wäre ein Kommunist gewesen oder gar ein Punk - dann würden wir heute genauso wieder hier stehen, wie wir jetzt stehen, doch gäbe es einen kleinen, prekären Unterschied:
Jeder Mensch, mit einer normalen und legalen linksgerichteten Gesinnung (liberal, kein Bombenleger) würde sich der steten Kontrolle und Beschimpfung der Menschen einer rechtsgerichteten, normalen und legalen Gesinnung (traditionell, konservativ, kein Nazi), ausgesetzt wissen. Und würde einem rechtsgerichteten Argumentatoren die Argumente im Disput mit einem linksgerichteteten Argumentatoren ausghehen, dann müsste er sich nur brüsk umdrehen, einmal laut und vernehmlich "ANARCHIST!" (das Pendant zum Nazi) rufen, von Dannen trotten und in den Medien hätte er sofort die Diskussion gewonnen.
Richtig erstrebenswert ist aber ein Mittelweg, doch besteht dieser einfach aus sowohl linken, als auch rechten Kompromissen.
Die große Gefahr an diesen sogenannten politischen Ausrichtungen sind die Extremisten, und die gibt es -bewiesenermaßen - auf beiden Seiten und stellen auf beiden Seiten eine riesengroße Gefahr dar!
Nach meinem Dafürhalten sind es eben sogar die linken Extremisten, die eine weitaus größere Gefahr darstellen, da die rechten Extremisten sehr starken Kontrollen durch Polizei und Medien unterliegen und viele Mitglieder und Sympathisanten schlicht und einfach aus dem Wahnsinn der Vergangenheit gelernt haben, während sich die linksgerichteten Krawallmacher so gut wie nie dem Beschuss der Medien aussetzen müssen - wenngleich ihre Gewalt genauso verheerend brutal ist, wie die Gewalt, die andere Extremisten ausüben.
@White Chocobo: Und, heute schon Reichtum umverteilt? *zwinker*
Wie gesagt, wenn du zu deinen Posts stehst, bist du nach wie vor im Zugzwang - und wenn du dich dementsprechend verhältst, dann werde ich nachziehen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!