@Rübe

Hö? das verstehe ich jetzt nicht, ging das mit der Versklavung nicht
erst los, als sich die Kolonialmächte über Afrika "hergemacht" habe?

Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
na gut man muss schon mal sehen das einige leute vileicht in grossstädten (in wohn in wiesbaden und geh öfters mal nach frankfurt da gehts ab)leben wo der ausländer anteil grundsätzlich höher ist als auf dem land das es dann da auch einfach mehr "stress" (ahhh ein bouncer wort)mit dennen (...)
Das habe ich auch schon mit bekommen, ich wohne auch, mehr oder weniger, auf dem Land (unsere Gemeinde könnte von Größe und Einwohner Zahl her schon stadt sein, ist der Gemeinde aber zu teuer).
Auf jeden Fall ist es hier auch oft so, dass ich nicht gerne alleine irgendwo hingehe, weil ich schon oft schlimme Sachen über Ausländer gehört habe (abgezockt und so), bei kollegen von mir sind einmal so
10 Leute reingekommen (durchn garten oder so), es waren ausländer und die haben alles kurz und klein geschlagen.
Aber bei mir im Gemeinde-teil gibts nicht so viele ausländer, nur n paar wenige die sind auch ganz nett, und meine freunde sind auch
alle eher rechts/konservativ eingestellt, bin ich aber auch ganz froh drüber, das gibt mir ein gefühl der sicherheit!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: Juhu, Bad Eight^^