Und ich hätte nie gedacht, dass es hier so überzeugte Linke gibt...Zitat
Meiner Meinung nach sind Linksextreme viel gefährlicher, weil die Gesellschaft da drauf getrimmt ist, Rechtsextremismus zu verurteilen (was durchaus gut ist) und die extremen Linken sich ungestört äussern können.
Und extrem linke/kommunistische/pazifistische Gruppen haben schon viel zerstört und gestört. Ich möchte als Beispiel mal das öffentliche Gelöbnis von Bundeswehrsoldaten im Berliner Bentlerblock nennen. Wer stört da immer die Ruhe? Extreme Linke. Und wer fängt auf irgendwelchen Kundgebungen mit dem Steineschmeißen und den Auseinandersetzungen mit der Polizei an? Die extremen Linken.
Man hörte ja schon davon, dass Gruppen Rechtsradikaler bei Märschen von hunderten Polizisten vor Linken geschützt werden mussten.
So, aber schluss jetzt. Genug gegen die Linken gewettert.![]()
Ich wollte ja auch nur mal klar machen, dass auch das andere politische Lager erschreckt ist, über die polit. Orientierung einiger User hier!