Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
[B]Wieso? Das was du forderst ist die verschärfte Konsequenz. Und genau das hat eben Thomas Maltus (übrigens ein Mönch ) damals auch gefordert. Er sagte auch, dass es einfach nicht genug für alle gibt, und das man sie loswerden müsse... Ich habe dich nicht als Nazi bezeichnet. Ich sage nur ganz klar, dass du ganz schön gewagte Dinge hier los wirst, die IMO schon recht bedenklich sind. Du solltest erstmal zuende denken was du forderst...
Hey, du fanatisierst meine Aussage. Ich habe niemals erwähnt, das ich die Meinung vertrete, das Menschen, die bei uns Asyl erbitten wollen, "abgeschaffet" werden sollen. Ich bin aber viel mehr der Ansicht, das ein Deutschland, das politische Flüchtlinge bis an seine Grenzen aufnimmt und dann dichtmacht durch seine wirtschaftliche Stärke ein weitaus größerer Segen für katastrophengebeutelte Länder ist um finanzielle Unterstützung zu leisten.


Zitat Zitat
Ich bin der Meinung, wenn wir alle, also alle extrem reichen Ländern, alle Erste-Welt-Länder einen kleinen Teil abgeben, dann könnte man schon extrem viel bewegen. Dann müssten wir nicht auf unseren Luxus in dem Maße verzichten, könnten den wirklich armen Menschen, aber helfen. Jeder müsste nur einen kleinen Teil abgeben, und das könnte jeder entbehren, dann könnte man vielen Leuten helfen. Das ist was ich sagen will.
Nun, wie ich schon sagte - Stammtischparolen schmettern kann Jeder.
Mache den ersten Schritt, beweise, das du hinter deiner Meinung stehst, dann werde ich es dir gleichtun.