Es ist idealistisch, weil Leute nunmal keinen Träumereien folgen, sondern der Mensch als Herdentier besser mit vorgefestigten Regeln (in diesem Fall Ländergrenzen) leben kann, da der Mensch einfach das Wissen braucht "zugehörig" zu sein.Zitat
So wunderschön das klingt, aber kannst du dir nicht vorstellen, das eines Tages auch dieses Boot voll sein wird?Zitat
Wenn wir versuchen, lieber den Reichtum zu erhalten und dieses erwirtschaftete Geld teilen (was Deutschland zweifelsohne macht)
Es bringt einfach Nichts, unser Land der Überbevölkerung preiszugeben, schon gar nicht mit diesen Arbeitslosenzahlen. Deutschland hilft so gut sie können.
Das hat in diesem Thread auch noch nie jemand gesagt, wer so denkt, ist einfach hoffnungslos veraltet. Aber wieso sollen wir noch mehr Menschen in das Land holen, wenn Maschinen uns sowieso schon wegrationalisieren?Zitat
Das sind für mich keine Ausländer, sondern Nachbarn, die sich wie Deutsche fühlen.Zitat
Und es geht hier ja auch um neuhinzugezogene Ausländer.
Unterlaß doch mal bitte immer diese Drohungen des Schicksalsfingers.Zitat
An den bisher geposteten Meinungen finde ich nichts bedenklich.
So leid es mir tut, aber schau dir bitte doch mal die Kriminalitätsstatistiken an, oder wenn dir das zu kompliziert ist, dann Aktenzeichen XY ungelöst. Der Anteil an Ausländerkriminalittä ist hoch und DAS sollte uns Bedenken bereiten.
Das es schwarze Schafe gibt, ist klar, und ohne mit dem Finger irgnedwohin zeigen zu wollen, aber es ist doch verstänldich das Menschen, die aus einem komplett anderem kulturellem Rahmen kommen, sich nicht sofort hier anpassen wollen - in manchen Ländern dieser Welt regiert einfach das Faustrecht und viele sind nicht bereit, dieses Faustrecht abzulegen...![]()

Kontrollzentrum