-
Veteran
Also,ich bewerte auch mal:
TB: Naja, ich finds net so doll. Das sagt für mich einfach zu wenig über das Genre und die Art des Spiels aus. Für mich wirkt es, als hätte ich nen Science-Fiction-Screen vor mir. Aber das is wirklich Geschmackssache.
Menü: Ich weiß nicht, warum das Menü nicht gemocht wird. Also mir gefällts echt gut, die Farbwahl könnte etwas besser sein, aber sonst...^^. (wobei ich den Entwurf im obrigen Link meine und nicht dein neu angefertigtes Bild weiter unten
)
Maps: Sind imo echt stark, weiter so!
Fazit: Ich hab die Demo aus der Screenfun durchgespielt, bei der neueren hab ich keine Zeit und Lust gefunden, da du ja noch weitere Demos rausbringen willst und ich doch nicht alles fünf mal durchspielen will. Allein von den Screens bin ich schwer beeindruckt. Ich finds auch gut, dass du das StandartKS nimmst, da dann endlich mal wieder jemand zeigt, was man aus anfänglichen Standarts alles machen kann. Da du wahrscheinlich problemlos in der Lage wärst, ein eigenes KS zu machen, wirst du sicher auch Gründe haben, warum du dies nicht tust. Und die BAs sind auch ein Hammer, imho besser als UiD!
Aber was fasel ich eigenltlich so lange rum. Fakt ist: SEHR SCHÖN!
Fakt ist: GEIL GEMAPPT
Fakt ist:Sakrotan Toilletenspray