Die Screens sehen ziemlich gut aus, mich freut der Rausschmiss des Standard-Menüs. Keine Ahnung, ob es immer schon so war, ich glaube aber nicht ^^
Allerdings sehen die Häuser im vierten Screen einfach zu... undetailliert aus. Sieht aus, als ob sie aus 2 Farben bestehen würden: weiß für die Wände und braun für die Holzbalken. Mehr nicht. Da sollten unbedingt deutlich sichtbare Schattierungen rein. Hm, naja, hab ich schon letztes Mal gesagt, da hat auch niemand drauf gehört o.o"

Und gut, dass du dieses Dungeon-System hier nochmal beschreibst... auf der NATO hatte ich das irgendwie nicht ganz mitbekommen, hab ich dir damals glaub ich ja auch gesagt - Einen Text auf einer Leinwand zu lesen und dann auch noch schnell kapieren is nich meine Stärke.
Find ich gut, dass du dir so viel Arbeit machst, allerdings hab ich ein wenig Angst davor - wo ich es doch so hasse, Dungeons auszulassen, aber es auch gleichzeitig hasse zu kämpfen

Öhm, ja. Gutes Spiel, freu mich auf die VV. Und auf die futuristischen Elemente. Hab mal wieder Bock auf ein wenig Cyberpunk ^^