Ich wünschte ich müsste nie über so was fragen, aber es ist sehr sehr wichtig.

Mein Problem ist folgendes. Wir haben in unserer Schule ein spezielles Programm zum verwalten der Accounts von Schülern und Lehrern. Mein Log in ist deffekt.

Bevor ihr meinen Hilferuf beantworten könnt, les erstmal noch das hier:
Das Programm heisst Novell Client und lässt sich so gut wie gar nicht überbrücken. Es geht an sich nur bei Win 98 gesteuerten Rechnern, und selbst da kann man nicht alle Programme nutzen.
Pünktlich zum Schulbeginn war der Kundendienst (verantwortlich für alle Rechner im Haus) da und hat das Internet in Gang gekriegt. Der War mit 92%iger sicherheit an dem Rechner, andem ich sonst immer bin.
Durch sein werkeln hat der Den Zugang zum gesamtnetzwerk geschrottet.
(egal wer sich einloggt)
Als ich zum ersten mal (nach den Ferien) wieder an den Rechner ging, wussten wir (Mein DV Lehrer und Ich) nicht recht was los war. Wir haben geraten, dass mein Passwort futsch ist. Also haben wir es ausgetauscht. (Nur unser DV Lehrer kann das). Als ich dann mein neues Passwort am Lehrerrechner testete, hab ich wahrscheinlich beim eingeben irgend einen Fehler gemacht. (Da kam so ne englische Message). Ich habs ignorriert (weil eigentlich immer was kommt). Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich mich auf irgend einem Rechner einloggen will, sind beide passwörter gesperrt (alt und neu).
Auf gut deutsch: mein Account ist unbrauchbar.

So, da ihr das jetzt wisst, bräuchte ich euren Rat, was ich tuen soll. Was ich ohnehin vorhabe ist am Mittwoch (da hab ich wieder DV) mein Passwort wieder in das alte abzuändern, und es dann auf einem Anderen Rechner (als dem Lehrerechner) zu testen.

Was kann ich machen, wenn dieser Versuch misslingt?
Ist dann mein Account mit allen Daten im A.....?

Bitte helft mir