so da es so viel spass macht, mach ich auch ma
ihr gebt kritik, ich geb kritik

Zitat Zitat
Hab mit den "Game Lister" runtergeladen und ersteinmal `n bischen herumprobiert...
Bisher macht er einen guten Eindruck nur was mich gestört hat war, dass es nirgends eine Hilfe oder Readme Datei gibt (hab zumindest keine gefunden) und ich am Anfang überhaupt nicht wusste, wie ich ein Projekt der Liste hinzufügen kann (hab erst gedacht, man muss den Projektordner und nicht die RPG_RT.exe angeben ). Also `ne Readme wäre ganz hilfreich (falls noch keine vorhanden ist).
Auch noch zu erwähnen wäre, dass man nach dem Hinzufügen eines Projektes erstmal ein "untitled" sieht und das durch "Eintrag editieren" ändern muss. Besser wäre es, wenn man nach dem Hinzufügen gleich das Editierenfenster sieht.
Das sind jetzt natürlich nur kleine Verbesserungsvorschläge die nicht unbedingt nötig sind.
loool, zu lustig. du brauchst ne hilfe??? wofür, um die buttons zu verstehen? wenn man ne sekunde über nen button hält steht da was gemacht wird. ausserdem, wie kommt man auf die idee das man nen ordner wählen muss? im filter steht ja projekt und ned ordner. aber egal

Zitat Zitat
Allgemein gesagt ist der "Game Lister" wirklich (extrem)übersichtlich nur leider muss ich mich Jackal anschließen:
Für mich uninteressant, da ich es finde ein Spiel dem Programm hinzuzufügen mehr Arbeit macht als der Lister vorteile bringt
wem musste dich anschliessen? mir??? oder meinste doch den da oben, den jensma mit dem besen.
es ist ja ne menge arbeit nen projekt auszuwählen

Zitat Zitat
Ach du Schande, es ist HITLER!!

Auferstanden und so!! WAH!
ja ich bins wirklich

Zitat Zitat
Hackt der den Maker oder so? Ich tus jetzt grade mal testen, tudelu.
ja tut er aber nur den 2k3.

Zitat Zitat
Ich hab irgendwie auch keine Lust, die sachen erst downzuloaden, um herauszufinden, was sie bringen
keiner zwingt dich dazu, ist ja ned so das es 20mb gross ist, ist sogar fürn modem-user ne 1minuten arbeit.

Zitat Zitat
Uff, das ist ja umständlich, da muss man ja erst einmal die Projekte selbst einbinden ins Programm. Wieso lässt du nicht nach dem Project Ordner suchen und daraus jeden Ordner im Project Ordner durchforsten nach der "RPG_RT.ini" und ließt daraus gleich alle Projekte ein? Dann müsste man diese per Drag & Drop noch in die Spalten VV, Demo und und und ziehen können, das würde es leichter machen.
drag&drop mach ich noch rein, gute idee
das durchforsten wollte ich anfangs auch, problem ist nur, ich kann zwar nach der rpg_rt.ini suchen, da dies bei jedem projekt gleich ist, aber nach der exe nicht, da einge den namen anpassen. ausserdem könnten mehrere exen im ordner sein man weiss ja nie

Zitat Zitat
Also ich kann mich Jens nur anschließen, die Dinger sind echt nur unbrauchbar...mach doch ma anstatt viel Müll, eine große gute Sache....naja wers brauch..
progg du erstmal soviel müll
nenn mir ne gute grosse sache? die noch nicht in arbeit ist

Zitat Zitat
Also ich kann mit den Dingern auch nicht allzuviel anfangen.
Aber die Ideen sind, wie schon gesagt wurde, nicht schlecht.
Es bringt halt nur nicht viel, da man auch ohne die Programme gut zurechtkommen kann.
zustimm ist ja auch nur für die, die es gebrauchen können

jo das wars mal
ps : ist jensma immernoch mod im channel? sonst bannt er mich gleich wieder wenn ich reingeh machtausnutzer ^^

und wie jeder progger es immer und immer wieder sagt :
das tool ist nur für diejenigen die es auch brauchen können, das diejenigen die es nicht brauchen können es nicht mögen war mir klar, sonst würden sie es ja brauchen
wenns ineluki gemacht hätte, wärs nen gutes tool