so da es so viel spass macht, mach ich auch ma
ihr gebt kritik, ich geb kritik
loool, zu lustig. du brauchst ne hilfe??? wofür, um die buttons zu verstehen? wenn man ne sekunde über nen button hält steht da was gemacht wird. ausserdem, wie kommt man auf die idee das man nen ordner wählen muss? im filter steht ja projekt und ned ordner. aber egalZitat
wem musste dich anschliessen? mir??? oder meinste doch den da oben, den jensma mit dem besen.Zitat
es ist ja ne menge arbeit nen projekt auszuwählen
ja ich bins wirklichZitat
ja tut erZitat
aber nur den 2k3.
keiner zwingt dich dazu, ist ja ned so das es 20mb gross ist, ist sogar fürn modem-user ne 1minuten arbeit.Zitat
drag&drop mach ich noch rein, gute ideeZitat
das durchforsten wollte ich anfangs auch, problem ist nur, ich kann zwar nach der rpg_rt.ini suchen, da dies bei jedem projekt gleich ist, aber nach der exe nicht, da einge den namen anpassen. ausserdem könnten mehrere exen im ordner sein man weiss ja nie
progg du erstmal soviel müllZitat
nenn mir ne gute grosse sache? die noch nicht in arbeit ist
zustimmZitat
ist ja auch nur für die, die es gebrauchen können
jo das wars mal
ps : ist jensma immernoch mod im channel? sonst bannt er mich gleich wieder wenn ich reingehmachtausnutzer ^^
und wie jeder progger es immer und immer wieder sagt :
das tool ist nur für diejenigen die es auch brauchen können, das diejenigen die es nicht brauchen können es nicht mögen war mir klar, sonst würden sie es ja brauchen
wenns ineluki gemacht hätte, wärs nen gutes tool![]()