Hab mit den "Game Lister" runtergeladen und ersteinmal `n bischen herumprobiert...
Bisher macht er einen guten Eindruck nur was mich gestört hat war, dass es nirgends eine Hilfe oder Readme Datei gibt (hab zumindest keine gefunden) und ich am Anfang überhaupt nicht wusste, wie ich ein Projekt der Liste hinzufügen kann (hab erst gedacht, man muss den Projektordner und nicht die RPG_RT.exe angeben >_< ). Also `ne Readme wäre ganz hilfreich (falls noch keine vorhanden ist).
Auch noch zu erwähnen wäre, dass man nach dem Hinzufügen eines Projektes erstmal ein "untitled" sieht und das durch "Eintrag editieren" ändern muss. Besser wäre es, wenn man nach dem Hinzufügen gleich das Editierenfenster sieht.
Das sind jetzt natürlich nur kleine Verbesserungsvorschläge die nicht unbedingt nötig sind.
Allgemein gesagt ist der "Game Lister" wirklich (extrem)übersichtlich nur leider muss ich mich Jackal anschließen:
Für mich uninteressant, da ich es finde ein Spiel dem Programm hinzuzufügen mehr Arbeit macht als der Lister vorteile bringt (wenn alle Spiele aus dem Projekteordner automatisch eingefügt würden, wäre das etwas anderes...).
Drotzdem ist solches Spielzeug zu besitzen immer ganz nett.