Tag auch.

Als allererstes ein großes Dankeschön an Soheil, dem es mit diesem Thread wirklich gelungen ist, mir eine Freude zu machen.
Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich, dass so etwas, etwas ganz Besonderes ist und nebenbei gesagt finde ich ebenfalls, dass das hier mehr Wert hat als ein hingeklatschter Geburtstagsthread, und sowas gibt's auch nicht alle Tage

Zitat Zitat
Original geschrieben von Furify
ja...alles gute
[wenn das an so einem tag überhaupt geht]
Ja, war eigentlich ein sehr angenehmer Tag. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
genial ^^... will ich auch mal haben....
Tja, ohne Soheil wäre mir die Tatsache auch völlig entgangen, rechne doch mal ein bisschen nach, vielleicht gibt's bei dir ja auch was ähnlich interessantes.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Bahamut
Gratz, Ifrit-san und noch mindestens 4 x 6666 Lebenstage!
Danke Bahamut-san, alter Saufkumpane.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Shakekilla
Achja, Iffi (Hm, eigentlich sollte ich Angst haben, in der Hölle schmoren zu müssen, wenn ich dich so nenne! Aber auch egal ^^), ich hab da n paar Probleme mit so nem Typen. Kannst du die irgendwie bestrafen? }
DU solltest auch Angst haben. } du Torfkopp. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von DamienX
Sei heute mal so richtig böse Ifrit....}
Nur heute ?

und btw, ich weiß schon lange von diesem besonderen Jubiläum.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
Glaubt's mir oder nicht,aber in der Hölle ists mal gar nicht sooooo übel.
Alles Ansichtssache, mit der richtigen Möblierung geht das alles. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Zieg Feld
Woah! Was für eine Zahl

Alles Gute Ifrit zu diesem Teuflisch außergewöhnlichen Tag

6666 Tage, da müßtest du jetzt ca. 18,26 Jahre alt sein ^^
Der Schnitt könnte gut stimmen, wie Lilly schrieb hatte ich am 01.12. letzten Jahres meinen 18ten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Holla, da will ich es mir nicht nehmen lassen, auch zu gratulieren!

Und da ich sowieso nicht an Zufälle glaube, soll dieser Tag der boshafteste Tag deines Lebens sein *muahahahaha*
Lass die Sau raus und zeig den Menschen, was ein Ifrit ist...
Achja, Menschen... schon ein komisches Völkchen.
Danke für die Gratulation Oli oder soll ich boshafterweise xatmadghahg sagen ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark-Kamui
*Taschenrechner zieh* Dann müsste Ifrit im Schnitt 18,72 und ein paar zerquetsche Jahre alt sein.
*nochmal den Rechner zu Rate zieh* Und ich habe meinen 6666 Tag irgendwo Mitte März.

Also für mich bedeutet der 3.3.03 einfach nur Führerschein, weil ich heute bestanden habe
Na Herr Mathe Professor, überlass' das Rechnen dann doch lieber Zieg Feld und halt dich ans Autofahren, gratz zum Lappen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rosslatex
Er war dem Forum nie untreu ( im Gegensatz zu mir ) und auch sonst hat er viel dafür gemacht ^^

Untreu nicht, aber vernachlässigen war schonmal drin, selbst ich bin nicht perfekt. ^__^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Shakekilla
Hm, wo bleibt eigentlich unser Teufel.
Ach... ich hab gearbeitet, ein paar Stunden Gothic II gezockt, hatte Besuch..halt das Übliche. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Congrats to Ifrit nonetheless
Danke ^^, btw die HP lag auf den GWC-Servern, deshalb wird sich da auch in Bälde nichts regen, da musst du dich leider noch etwas gedulden.. oder - gut Ding will Weile haben. ^^

@Fallout

deine Gratulation war mir echt eine der liebsten, danke dafür und JA, Saarland Forever.

@Gendo

Auch danke dir, alter DMC-Leidensgenosse. ^^

@Feldherr

Danke, Saubär. ^_______^

@Shake / Manga-Protector

Klappe zu, sonst bricht noch ein Inferno los. }

---------------------------------------------------------------------

Was diese Feuertäuferdiskussion angeht, halte ich mich lieber raus. Es ist komplett Soheil's und Chocwise' Ding und damit soll es gut sein. ..was nicht heißt, das ich mich darüber nicht freuen würde ^^

Alles in Allem bin ich jetzt schon drei Stunden überfällig und eigentlich schon 6.667 Tage alt, aber was will man machen, die Zeit geht schnell vorbei. ^^
Nochmal ein liebes Dankeschön an alle Gratulanten die ich vergessen habe. G'nacht.