Tag auch.
Als allererstes ein großes Dankeschön an Soheil, dem es mit diesem Thread wirklich gelungen ist, mir eine Freude zu machen.
Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich, dass so etwas, etwas ganz Besonderes ist und nebenbei gesagt finde ich ebenfalls, dass das hier mehr Wert hat als ein hingeklatschter Geburtstagsthread, und sowas gibt's auch nicht alle Tage
Ja, war eigentlich ein sehr angenehmer Tag. ^^Zitat
Tja, ohne Soheil wäre mir die Tatsache auch völlig entgangen, rechne doch mal ein bisschen nach, vielleicht gibt's bei dir ja auch was ähnlich interessantes.Zitat
Danke Bahamut-san, alter Saufkumpane.Zitat
DU solltest auch Angst haben. }Zitat
du Torfkopp. ^^
Nur heute ?Zitat
und btw, ich weiß schon lange von diesem besonderen Jubiläum.
Alles Ansichtssache, mit der richtigen Möblierung geht das alles. ^^Zitat
Der Schnitt könnte gut stimmen, wie Lilly schrieb hatte ich am 01.12. letzten Jahres meinen 18ten.Zitat
Achja, Menschen... schon ein komisches Völkchen.Zitat
![]()
Danke für die Gratulation Oli oder soll ich boshafterweise xatmadghahg sagen ^^
Na Herr Mathe Professor, überlass' das Rechnen dann doch lieber Zieg Feld und halt dich ans Autofahren, gratz zum Lappen.Zitat
Zitat
Untreu nicht, aber vernachlässigen war schonmal drin, selbst ich bin nicht perfekt. ^__^
Ach... ich hab gearbeitet, ein paar Stunden Gothic II gezockt, hatte Besuch..halt das Übliche. ^^Zitat
Danke ^^, btw die HP lag auf den GWC-Servern, deshalb wird sich da auch in Bälde nichts regen, da musst du dich leider noch etwas gedulden.. oder - gut Ding will Weile haben. ^^Zitat
@Fallout
deine Gratulation war mir echt eine der liebsten, danke dafür und JA, Saarland Forever.
@Gendo
Auch danke dir, alter DMC-Leidensgenosse.^^
@Feldherr
Danke, Saubär. ^_______^
@Shake / Manga-Protector
Klappe zu, sonst bricht noch ein Inferno los. }
---------------------------------------------------------------------
Was diese Feuertäuferdiskussion angeht, halte ich mich lieber raus. Es ist komplett Soheil's und Chocwise' Ding und damit soll es gut sein. ..was nicht heißt, das ich mich darüber nicht freuen würde ^^
Alles in Allem bin ich jetzt schon drei Stunden überfällig und eigentlich schon 6.667 Tage alt, aber was will man machen, die Zeit geht schnell vorbei. ^^
Nochmal ein liebes Dankeschön an alle Gratulanten die ich vergessen habe. G'nacht.