mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Manga-Protector:
    ich wollt nur meine meinung zum besten geben, da ich meine, das der 6666. lebenstag eigentlich keinen wirklichen unterschied macht, vom 6665. oder 6667, verstehst du? oder mach ma morgen noch so'n thread auf?
    Nun, der Tag an sich nicht mag für dich nichts besonderes sein, aber der Zufall, dass er am 3.3.3 ist und es obendrein noch Ifrit ist, der ihn heute feiert, unser kleiner Teufel (assoziiere das mal mit dem 6666sten Lebenstag, dann verstehst du's maybe ).

Zitat Zitat
    nö, wieso sollte ich? irgendwie hab ich doch das selbe gesagt, oder?
    Nope, eben nicht, sonst würde Shakekilla kaum drauf anspringen, oder? .

Zitat Zitat
    kleine frage, was soll dieses "arschloch-getue" ?
    nur weil du was gegen meine meinung hast, musst du dich nicht wie'n 10-jähriger benehmen, ich finde nur, das nix besondres dran ist. punkt.
    Deine Meinung in allen Ehren, aber das hier soll ein friedlicher Thread bleiben, also mäßige etwas deine Ausdrucksweise. Im übrigen gibt's für sowas PM's.

Aber Schwamm drüber, jetzt wollen wir unserem alten Meteoritenkicker erst einmal zum Jubiläumstag gratulieren, also
    Gratz, Alter

Und seien wir mal ehrlich: Ich bin der Meinung, dass Soheil etwas mehr Absicht in den Thread gesteckt hat, als "nur" den Jubiläumstag, bezogen auf einen Feuertäufer-Posten .
    Geändert von The Wargod (04.03.2003 um 04:09 Uhr)