Als ComNews u. Feuertäufer wäre ich echt nicht geeignet das war mir von beginn an klarZitat
.
aber großes Danke für deine u. Shakekilla's ehrliche Meinung! () Auf Grund dieser Aussagen werde ich es mir noch mal die nässten Tage genau überlegen.
und um zu testen ob ich weis was ich als ComGF zu tun hätte beschreibe ich mal was ich weiß. wenn es nicht ausreichend von mir beschrieben wurde gebe ich es Bedingungslos auf.
als soweit ich weiß fungiert ComGF als eine art Wächter über die Newbies, der ihnen bei Problemen mit Sachen wie dem VB-Code weiterhilft u. diese bei Regelverstoß auf bestimmte Forumregeln hinweist (wobei man natürlich nicht abfällig werden sollte, besonders als ComGF nicht). Eben alles was so anfällt um es Newbies zu erleichtern sich hier einzuleben
Und jetzt her mit dehn Kritiken!!!
@Shakekilla:
"Nuts" kommt aus dem englischen u. heißt umgangsprachlich in etwa soviel wie: Gestört, verrückt, Bala-Bala, wahnsinnig(*auf-nick-deut*) oder auch:. He he...
also bedeute der ganze Satz soviel wie: "Mit freundlichen Grüßen ein Typ mit Dachschaden."
ps.: Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern.