Ifrit hat sich bei meinem Funletter angemeldet und als besonderes Feature kann man dort auch seinen Geburtstag eingeben.Zitat
Eine von mir selbsterstellte Excel-Tabelle zeigt mir dann, den nächsten Jubiläumstag bzw. wann ein bestimmter Jubiläumstag sein wird.
Der Jubiläumstag taucht dann (normalerweise)rechtzeitig in meinem Newsletter auf, so dass die betreffende Person diesen Tag eventuell feiern kann.
Vor zwei Jahren habe ich z.B. zum 8000sten Lebenstag meiner damaligen Freundin eine Überraschungsparty veranstaltet und dieses Jahr feiere ich anstatt meinem Geburtstag, der blöderweise Mitten in die Klausurphase fiel, meinen 8888sten Lebenstag(im Mai).
Das ist völliger Blödsinn.Zitat
Diesen Satz gibt es und ich verstehe nicht, weshalb es "lähmend" sein soll.
Ich habe es dir bereits mehrmals erklärt:
Nirgends steht, dass wir nur 4 FTs sein müssen.
Ich hatte im Staff sogar angeregt, dass wir (zeitversetzt) sogar 2 neue FTs aufnehmen können.(Den entsprechenden Kandidaten hatte ich ja bereits genannt.)
Es spricht nichts dagegen, in 5-6 Jahren 10-15 FTs zu haben, von denen vielleicht 5 aktiv sind - während die Anderen ihre SuperMod-Rechte nicht mehr haben und gelegentlich vorbeischauen(wie Alexander).
Der "Einmal FT immer FT"-Satz soll nur die Besonderheit des Ranges unterstreichen.
Auf langer Sicht und in Hinblick auf FF11 wäre sogar ein FT-Clan denkbar.
Hmmm...ja.Zitat
Aber irgendwie habe ich gar nicht daran gedacht. Im nachhinein wäre es wirklich ein passender Anlass gewesen.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich hatte wohl immer noch im Hinterkopf, dass ich ihm diesen Rang zu seinem 1jährigem Forenjubiläum schenken wollte...
Ich habe Ifrits Geburtstags Thread verpasst und hatte ihm versprochen stattdessen etwas besonderes an diesem Jubiläumstag zu machen.Zitat
Nun, das stimmt ja nicht ganz.Zitat
Schliesslich hat die erste Taufe im neuen Forum Chocwise durchgezogen.
DITO.Zitat
Aber das hatte ich ja schon vor Ewigkeiten gesagt.![]()