mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

6666ster Lebenstag - ein teuflisch gutes Jubiläum

Heute schreiben wir den 3.März 2003 - ja genau: 3.3.3

Und wie das Leben so nun mal so ist, hat heute ein gewisser Herr Ifrit seinen 6666sten Lebenstag. }

Tja - man mag sagen, dass es die Ironie des Schicksals war, dass er sich ausgerechnet diesen teuflischen Nick ausgesucht hat, aber (Machen wir uns nichts vor. Ein Satz von Soheil wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "Aber" enthielte!) wer glaubt heutzutage schon an Zufälle.

Und in der Tat scheinen doch die Nicknames - so zufällig sie auch gewählt sind - ein gewisses "Wesen" der Personen preis zugeben.

Nun denn, wie auch immer:
    Ich gratuliere dir zum heutigen Jubiläumstag!

Leider muss ich diesen Thread in einem Internetcafé schreiben, da ich von meinem heimischen PC einige Km entfernt bin.
    Daher muss ich auch auf die obligatorischen Teufel- und Feuer-Smilies verzichten und diesen Thread relativ schnell fertigstellen.
    Ich hoffe die nachfolgenden Gratulanten werden da etwas kreativer sein können.

6666er lebenstag...?

ja...alles gute
    [wenn das an so einem tag überhaupt geht]
    *handschüttel*
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

HB zum jubiläum und nätürlich auch zum
    6666sten lebenstag... genial ^^... will ich auch mal haben....

Ein wichtiges Jubiläum.... Ich hatte dieses schon vor ein paar Jahren (da existierte Squaerenet afaik noch nicht).

Gratz, Ifrit-san und noch mindestens 4 x 6666 Lebenstage!

DAS kann kein Zufall sein.
    Puh, zum Glück verstehe ich mich gut mit Ihnen, Mr. Teufel ^^

Achja, Iffi (Hm, eigentlich sollte ich Angst haben, in der Hölle schmoren zu müssen, wenn ich dich so nenne! Aber auch egal ^^), ich hab da n paar Probleme mit so nem Typen. Kannst du die irgendwie bestrafen? }

@Soheil. Sorry, dass ich heute nicht kreativ bin. Kater lässt grüssen >.<

Anyway, genieß deinen Tag als Oberteufel.
    Noch ne Frage. Wenn du der Teufel bist? Wer ist eigentlich dein Boss? Hat der Teufel eigentlich einen Boss? Wieso siehst du nicht aus wie der Teufel? Oder war das Foto falsch? Fragen über Fragen
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Gratulation Ifrit!

Warscheinlich weiß er gar nicht, dass heute sein Tag ist.

Sei heute mal so richtig böse Ifrit....}

@Soheil:
    Sag mal, wie hast du denn bemerkt, dass Ifrit gerade heute seinen 6666ten Lebenstag hat?
    Geändert von Damien (03.03.2003 um 22:59 Uhr)

Glaubt's mir oder nicht,aber in der Hölle ists mal gar nicht sooooo übel.

Naja,dann alles teuflische zum 6666 Lebenstag.

Woah! Was für eine Zahl

Alles Gute Ifrit zu diesem Teuflisch außergewöhnlichen Tag

6666 Tage, da müßtest du jetzt ca. 18,26 Jahre alt sein ^^
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Holla, da will ich es mir nicht nehmen lassen, auch zu gratulieren!

Und da ich sowieso nicht an Zufälle glaube, soll dieser Tag der boshafteste Tag deines Lebens sein *muahahahaha*
    Lass die Sau raus und zeig den Menschen, was ein Ifrit ist...

BTW, ich müsste auch um die 6666 Tage alt sein... mal nachschauen....

EDIT: DAMN, ich bin schon älter als 6666 Tage!
    Geändert von XTRMNTR2K (04.03.2003 um 00:36 Uhr)

Alles Gute zum 6666 Tag. naja.. eigentlich doch nicht....
    Alles Gute nochmal zu unserem Oberteufel}
    unterhupi
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

*Taschenrechner zieh* Dann müsste Ifrit im Schnitt 18,72 und ein paar zerquetsche Jahre alt sein.
    *nochmal den Rechner zu Rate zieh* Und ich habe meinen 6666 Tag irgendwo Mitte März.

Also für mich bedeutet der 3.3.03 einfach nur Führerschein, weil ich heute bestanden habe
    Wegen Dummschwall gebanned.

zwar weiß ich nicht was daran nun so besonders ist (jetzt mal ehrlich: Na und?), aber egal ... yoah, dann maln fettes GRATZ!

na da gratulier ich dir doch Ifrit

@Soheil
    meister ich glaube du hast echt zuviel zeit, wer sonst kämme auf so eine idee ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Gratz an Dark Kamui zum bestandenen führerschein und an Ifrits 6666 Lebenstag

auch von mir teuflische Grüsse!

und congratulations an D.K wegen der Fahrprüfung!

@ Soheil
    Du hast wohl zuviel Zeit, um auf sowas zu kommen.

Eigentlich wäre genau dieser Tag der richtige gewesen, Ifrit endlich bei den Feuertäufern aufzunehmen. Dann hätte die ganze Aktion auch irgendeinen Sinn, den ich so nicht direkt erkennen kann.

Aus dem Grunde spreche ich diesen Wunsch auch mal aus und frage die anderen, was sie davon halten. Ob's gemacht wird, wird nicht von uns entschieden, aber Soheil hat schon so oft davon gesprochen.

Ifrit hat hat am 1.12. Geburtstag, da wurde er 18. Jetzt könnt Ihr ja mal nachrechnen, ob das mit den 6666 auch stimmt.

@Lilly: Ify bei den Fäuertäufern? IMHO hat er es verdient. Er war dem Forum nie untreu ( im Gegensatz zu mir ) und auch sonst hat er viel dafür gemacht ^^

Aber jetzt zu ihm:...Glückwunsch, wenn das so passend ist
    Signatur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    zwar weiß ich nicht was daran nun so besonders ist (jetzt mal ehrlich: Na und?)
    Wenns dir so egal ist, wieso postest du dann?
    Jetzt weiß ich auch, woher deine vielen Postings stammen -.-

@DK... Grats zum bestandenen. Ich kann mich noch erinnern, als meine Schwester ihren bestanden hat. Sie ist soviel herumgefahren, dass sie gleich am ersten Tag nen (leichten) Unfall zu bauen

@Lilly. Genau an das habe ich auch gedacht (Gedankenübertagung lässt Grüßen ), wollte es auch posten, aber ich denke, Soheil (und der Rest) wird schon selber handeln, wenn er es so will. Obwohl sich Iffi echt gut machen würde
    Und @Lilly2: Nr. 10 gelöst

Hm, wo bleibt eigentlich unser Teufel.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Speaking of which - wäre nett, wenn der Feuertäufer-Link irgendwann mal wieder funken würde

(ich weiß, ich weiß - Lob-Kritik-Bugs & Anregungen)

Congrats to Ifrit nonetheless

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ja, wäre schön, wenn man mal wieder mehr von den Community GF und den Feuertäufern sehen würde.

Früher waren die Feuertäufer eine rege Bande, aber heute passiert doch kaum noch was. Es ist sehr schade, aber es gibt einen Satz, einen heiligen Satz von Soheil , der jegliche Weiterentwicklung dieser Gruppe lähmt, sogar zum Einschlafen bringt, das ist der Satz:

einmal Feuertäufer - immer Feuertäufer

Darf ich Euch die Truppe mal vorstellen, oder kennt ihr sie etwa. Diese Frage richte ich an die, die erst ab 2002 dabei sind.

Wir haben 4 Feuertäufer, aber nur einen, der noch wirklich aktiv ist. Das ist Soheil.

Icks zeigt sich höchstens mit 3 Beiträgen pro Monat mal.
    Alexander zeigt sich überhaupt nicht.
    Chocwise ist Administrator, was eigentlich dem Feuertäufer-Dasein widerspricht.

Und zu den Com GF: Ich gebe meinen Job gerne ab, wenn irgendwer bereit ist, sich um die Truppe und die Community zu kümmern. Mir ist das langsam zuviel geworden und ich sehe auch wenig Sinn in einer weiteren Existenz nur um eines Titels willen, wenn nichts geschieht.